Beiträge von The Black Indian
-
-
Ja spitze, kommt doch auf dem Rückweg mal bei uns vorbei! Würde uns freuen!
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen
-
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Habe gerade am Wochenende vor einem Theater eine verdammt kleine Parklücke (Seitenstraße) gefunden. Kein Verkehr so hab ich dass mal wieder ausprobiert und habe den kleinen mal am Straßenrand einparken lasse. Bin 3x vor und zurück damit er die Parklücke auch als Parklücke identifiziert (er wollte da glaube ich nicht rein). Und dann hat er eingeparkt. - echt super zwischen Reifen und Bordsteinkante passte nur ein 50 Cent Stück (sowohl vorne als auch hinten). Der Stress kam dann beim ausparken. Die Hoffnung dass der Vorder- oder Hintermann vor mir wegfahren hatte sich nicht erfüllt. Hatte auch darüber nachgedacht den Kennzeichenhalter vorne abzubauen, damit ich 1 cm mehr Luft hatte. Aber meine bessere Hälfte hat mir dann geholfen die Rot-Phasen bis auf den letzten mm auszureizen und dann bin ich rausgekommen.
Also FCA wenn Ihr den Einparker einbaut bitte auch den Ausparker!
-
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen"
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Bin aufgrund des auftretenden Rosts und der unflexible Haltung von FCA nur für eine 6 zu haben. Sonst eher 8. Hatte in den letzen 3 Wochen 3 Leihwagen (BMW X1, Ford Mondeo und Mercedes E200) und bin damit jeweils um die 1.200 km gefahren. Die haben mich nicht umgehauen. Lediglich der Turbobenziner mit 184 PS im Mercedes hatte schon Spass gemacht (Leider bei 210 km/h abgeriegelt). Vom Sitzgefühl un der Bedienung war ich froh wieder in meinem Indianer zu Sitzen!
-
Herzlich Willkommen im Forum auch von blauen Indianer aus Alpen!
-
-
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen! Freue mich mal wieder eine MO-Kennzeichen im Forum zu sehen!
-
-
p.11 ist gerade erst aus dem Krankenhaus raus, der brauch noch Ruhe. Ich bin auch nach 4 Dienstreisen in 5 Wochen und verdoppelter Familie (3 Gastkinder aus Rumänien und Südafrika) nicht in der Lage an den Bildern zu arbeiten.
Kommt aber noch!!!! -
-
-
Alles Liebe und Gute auch von meiner Beifahrerin und mir, lieber Josef. Leider nur nachträglich da ich zur zeit ein bisschen viel um die Ohren habe.
Ich hoffe trotzdem hattest Du einen schönen Tag"

-
-