Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jetzt nicht jeder genau diese Felgen kauft
![]()
passende Alufelge
-
- Reifen & Felgen
- SK79
- Erledigt
Partner:
-
-
Darum ging es uns auch! Aber die Aussage vom TÜV'ER hat mir dann doch etwas Angst gemacht
Kaufe doch keine Felgen und dann bekommen wir keine Abnahme hin und am Auto wollte ich nichts ändern.Manchmal muss man anscheinend mutig sein
-
-
Ich habe Deine auf reifen.com gefunden.
Es gibt dort auch noch sehr viele Andere passend, so, wie das aussieht.
-
Es gibt eine Menge Felgen für den Cherokee. ABER die meisten sind mit Auflagen.
Habe mich schon ne ganze Weile damit beschäftigt, auch bei diversen Herstellern angerufen usw.
Mir war das Risiko zu groß, die Felgen vom TÜV nicht abgenommen zu bekommen.
Mein Händler war auch nicht sonderlich risikofreudig aber wahrscheinlich muss man da wirklich zu Tuningspezialisten. -
Oder, wie ich, einfach ein "Sonderangebot" von Jeep annehmen.
Ist zwar nix Besonderes und natürlich immer Geschmacksache, da ich aber weder Verbreiterungen noch sonstwas im Sinn hatte, bin ich mit meinen 18" Winterfelgen von Jeep (Mopar?) super zufrieden. Sehen aus wie die Serienfelgen, aber nicht Silber poliert sondern so graphit-metallic grau. Zu 100% passend zu meinem Granitkristall und sehr dankbar gegen Schmutz und Bremsenabrieb, gerade im Winter. Jetzt habe ich wieder die glänzenden Originale drauf. -
So nachdem die Kratzer aus meinem Wagen rauspoliert sind (war in der TG ein netter Mensch der zwischen den Autos durchgeschrammt ist) jetzt ein Foto von den Felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!