Was anderes zum Schmunzeln ...

Partner:
Feiertag?
  • Du hast mich schon verstanden ... Bauch, Beine, Po sind beim Spanferkel auch nicht schlecht ...

und für dein Problem ist die Lösung auch schon gefunden ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Tolle Stallvorlage....Fahrer(innen) von schwarzen Autos! :rotfl: Und das auch noch vom Piraten mit seinem "Black Pearl". Hoffentlich gibt es bei Deinem nicht auch einen "Dachschaden". :rotfl:..... der Salto war aber Spitze... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dachschaden hab ich zwar schon seit meiner Kindheit ... aber das ist ne chronische Sache ! :rotfl:

Ich frage mich die ganze Zeit, wie bescheuert jemand sein muss, mit soviel gas durch eine Parkhauswand zu fahren. Unglaublich bescheuert. Jeder normale Mensch parkt bei ca. 10kmH ein. ?(

• Ja, zumal meist auch noch irgendwelche "Leitplanken" zu überwinden sind. (ach ja, und die Bremse sitzt NICHT rechts!)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Freizeitpirat`s neuer Wohnwagen :rotfl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• geht natürlich nur mit seinem neuen Freizeitzugwagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aaaaaaahhhhhhhhh

Schwarze Bikinis sind auch ganz nett und passen optimal zur Black Pearl :rotfl: :beifall:

Die Entenjäger sind ja gemein ... :roll:

Wenn das Fahrzeug keinen Spaß macht, dann weiss ich auch nicht weiter ! Top Beitrag mein Bester :023:

• Jesus und Gott spielen zusammen Golf.

Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.

Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und nähert sich dem Loch.

Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball bevor er ins Loch fallen kann.

Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball.

Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon.

Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.

Schaut Jesus Gott an und sagt:

”Sag mal Papa, machen wir jetzt Blödeleien oder spielen wir Golf?”

• Was ist die Grundlage für deutsche Autos?

Krupp Stahl.

Was ist die Grundlage für schwedische Autos?

Schweden Stahl.

Was ist die Grundlage für polnische Autos?

Diebstahl.

• Ja, zumal die Polen hier schon lange nicht mehr Marktführer sind.

Danke für das Watercar-Video. Wie geil ist das denn ..?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• So Freunde aufgepasst ... tut was für eure Gesundheit!!!!

Ist ganz einfach und Spass macht es auch ... und wenns die Emanzen zerrreisst Ihr macht das nur der Gesundheit wegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!