Was anderes zum Schmunzeln ...

Partner:
Feiertag?
  • @Freizeitpirat
    Ich meinte den lange untergetauchten Ersteller des Kloschüssel-Threats, der jetzt nach Erwerb eines Renegades hier unter anderem Psydonym wieder aufgetaucht ist und auf Hilfe seines alten Problems hofft. :thumbup:

Achso ... ManEater hatte mich mit untergetaucht gemeint! Das ich vor lauter Völlerei nicht mehr von der Schüssel gekommen wäre .... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Auch eine Möglichkeit, die aber wieder auf das Problem zurückführt, wie man 3 Kilo Abgang wegbekommt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Viel Fleisch und Eiweiß ... dann siehst Du aus wie HULK-ManEater !

sehe ich doch sowieso aus ... haben doch meine Schergen schon ein Bildnis von mir gemeisselt ... du hast wirklich einiges verpasst Hessebub ...

• Zurück zum Thema !

Habe da was bei t-online entdeckt ! Warum gibt es das bei uns nicht ? Sehr nettes Café ... :beifall: Nicht Jugendfrei ;( :rolleyes: :whistling:

http://www.t-online.de/tv/tv-h…-bedienen-fast-nackt.html

Am besten ist der Satz von der besorgtem Mutter von vier Söhnen, die doch ihren Söhnen eingebleut hat, Frauen positiv zu sehen :D

• Am besten ist das Café selbst ... bin gespannt, wie die im dicksten Winter servieren und ob da überhaupt noch die Tape's oben halten ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    Ich mach so einen Schuppen hier auch auf ... zumal ich ja auch eine Kaffeetante bin ! :beifall:

• Am besten ist der Satz von der besorgtem Mutter von vier Söhnen, die doch ihren Söhnen eingebleut hat, Frauen positiv zu sehen :D

Also wenn deren Söhne Frauen nicht positiv sehn (nach dem Cafebesuch) wer denn dann??? ...

• ... und bekommst noch lecker Café :rotfl: :beifall:
    Ich verstehe auch nicht, dass sich dort so einige (wenige) aufregen ... wem es nicht passt ... muss da ja nicht vorbei fahren ! Ich finde das dies eine prima Geschäftsidee ist !
    Ich sollte mich da wohl für eine bundesweite Filialkette stark machen ! :023:

• Lach nicht, habe mein Schnucki das Video gezeigt und Ihr gesagt, dass ich das auch hier eröffnen würde !
    Sie hat ganz trocken gesagt ... mach doch ! Den Café togo dürfte ich in meinen eigenen Laden dann auch holen ... nur die Brötchen muss ich zu Hause buttern :023:
    Für jeden Kaffee dann 4,- € kassieren ... dann brauch ich nicht mehr Schiffe entern. Bei den Aussichten klingeln die Truhen dann von alleine.
    Nach erfolgreichem Geschäftsjahr folgt dann noch ein Café für Frauen ... wo nur Mukies servieren.
    Und dann eine getrennte Männer und Frauen Waschstrasse ... mit live Auto einschäumen. Dann meckert auch keiner mehr, weil für alle was zu schauen gibt ! :thumbup:

• Ist doch ein DriveInn ... da darf ja keiner rein !
    Das soll auch so sein, sonst gäbe es wieder bösen Grabscheralarm !
    Nur schauen ... alles soll fein sauber bleiben ! Gerne auch mit Aussentheke ... mehr gibts da nicht. :thumbup:

• Ist doch ein DriveInn ... da darf ja keiner rein !
    Das soll auch so sein, sonst gäbe es wieder bösen Grabscheralarm !
    Nur schauen ... alles soll fein sauber bleiben ! Gerne auch mit Aussentheke ... mehr gibts da nicht. :thumbup:

Hätte da mal ne Frage ??????

"Wie lange darf ich in einem DriveInn stehen bleiben?" :oops:

• Bis von hinten ein größerer Jeep kommt und dich wegschiebt! (und dafür sind dann die echten, guten alten Bullfänger da.)

Bevor ich es vergesse, wir Renniefahrer hätten da wohl das Nachsehen, weil wir ja so kompakt sind. Man kann eben nicht alles haben. :schock:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!