Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt........
-
-
-
Jo genau am besten lassen wir den Kaffee gleich weg ... machen das Ganze Indoor, ein bisschen roten samt und Plüsch ... gedämpftes Licht, bequeme Sessel ... irgendwie kommt mir das aber bekannt vor ... ich weiß bloß nicht woher ...

-
-
-
Jo genau am besten lassen wir den Kaffee gleich weg ... machen das Ganze Indoor, ein bisschen roten samt und Plüsch ... gedämpftes Licht, bequeme Sessel ... irgendwie kommt mir das aber bekannt vor ... ich weiß bloß nicht woher ...

Nee machen wir nicht ... dass soll ein seriöser Coffee-Shop werden !
-
Zitat von »ManEater«
Nee machen wir nicht ... dass soll ein seriöser Coffee-Shop werden !

-
Was zum schmunzeln ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

... dass sieht euch wieder ähnlich ... kiffen wollt ihr also auch noch und dabei vielleicht noch von den Mädels den Bart kraulen lassen ...

-
Kann ich euch nicht vorenthalten ist einfach nur zu gut ...
Augen auf beim Blitzer aufstellen ...
-
Der einzig wahre Aufstellort!

-
Bei uns in Hessen macht man das anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Ausgangsvideo hab ich eben dieses bekommen ! Ist schon erstaunlich was so alles gedreht wird ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versucht es Dein Jeep Avatar auch gerade? Sieht jedenfalls so aus....
-
.... nee ! Kühler explodiert nur !
-
Heiß......sssssstttt

-
-
-
Dieses Video beweist, dass zuviel Technik nicht immer Sinnvoll ist ...
Dieses Video beweist, dass zuviel Technik nicht immer Sinnvoll ist ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herrlich....einfach nur gut!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!