Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreise zu vernehmen war, ist es Hacker gelungen die Software für die Roboter zu hacken und zu verändern. Als Folge gelangen nun leicht modifizierte Modelle in den Handel.... Der Kundendienst von Jeep versichert aber, das die Garantieleistungen voll umfänglich gewährleistet ist! Ein erstes Bild des gehackten Designs gelangte nun in die Öffentlichkeit:
Produktionssoftware in Melfi gehackt !!
Partner:
-
-
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreise zu vernehmen war, ist es Hacker gelungen die Software für die Roboter zu hacken und zu verändern. Als Folge gelangen nun leicht modifizierte Modelle in den Handel.... Der Kundendienst von Jeep versichert aber, das die Garantieleistungen voll umfänglich gewährleistet ist! Ein erstes Bild des gehackten Designs gelangte nun in die Öffentlichkeit:
aber man sieht, trotz Hackerangrif auf die Roboter, die Qualität aus Melfi ist die selbe geblieben. -
Auch die Begeisterung, wenn mal einer auftaucht.
-
Der war gut, Roland. -
Da wurde nichts gehackt ... das ist der 2017 Wrangler ... der wird von Nordafrikanischen Fachkräften in Süditalien zusammengeklöppelt ... etwas mehr Ernst hier Männer ...

-
Dann kommt der Wrangler jetzt auch ohne Starrachse. Na dann Gute Nacht

-
Im Gegenteil der hat sogar 4 Starrachsen ... schau genau hin ...

-
Sag ich immer wieder:
Amerikanische Ingenieurskunst gepaart mit italienischer Genauigkeit . . .

(aber mir gehts mit meiner Buell auch nicht besser - da ist alles amerikanisch !!)
Gruß
Wolfgang
-
Manche sollten sich wirklich mal ins andere Forum begeben und die Bilder und Texte dort posten ... das wäre ein Spaß
@Roland ! Sehr gute Vorstellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!