Also mir würds stehen. Weiß nur ob ich mit der Dame ins gleiche Shirt passe. Aber kann zur Not ja weglassen...
![]()
Jeep Kleidung !!!
Partner:
-
-
über Ebay bietet ein Händler eine Jeep-Jacke an, diese kann man auch noch mit dem eigenen Namen versehen lassen oder individuell ändern.
Ich hab ihn mal angemailt, für Änderungswünsche nehmen die 10€ extra, für den Namenssticker auf der Brust nehmen die 4€Das Beste: die Jacken gibts bis Grösse XXXXXL (sollen ausfallen wie die deutschen Größen, also 5XL muss dann schon zum Übernachten sein
-
Die Jacke scheint ganz gut zu sein. Für mich ist es allerdings etwas Viel Werbung, die da aufgestickt oder angenäht ist.
Gruß Pete
-
Der Chrysler Pentastar gehört aber definitiv nicht auf eine Jeep Jacke. Ich bin gerade in Tschechien unterwegs, da hängen solche Jacken mit dem Falschen Logo drauf auch zu hauf rum. Die Asiaten kennen sich offensichtlich nicht aus.
-

Bomberjäckchen habe ich als jugendlicher Rowdy getragen ... die Zeit ist definitiv um !

Ich muss auch Pete recht geben ... bisserl viel Werbung ! Only Jeep hätte gereicht ! Sind ja keine Litfaßsäulen ...
-
Vom Umfang schon
"Duckundweg"
-
Gut das Du mich damit nicht meinst !

-
Vom Umfang schon
"Duckundweg"

-
Deswegen sagt man auch gerne "Vollumfänglich" ...
-
Auf auf zum fröhlichen Jagen....
Bei unserem RehAal gibts wieder Original Jeep-Klamotten zum kleinen Preis!
Hab mich gleich mal beschenkt

-
und... Bilder???

Gruß Pete
-
OK, Bilder. Auf die Schnelle und leicht zerknittert.
Des Weiteren gibt dort noch Hoodies, Fleecejacken, Jogginghose, Schals und Strickmützen für den nahenden Winter zu kaufen.

-
Ohhh chic !
Genau meine Farben ! 
-
Oh man bei uns gibt es sowas nicht. Menno
-
Und wenn ein T-Shirt dann nur noch €14,95 kostet machts erst richtig Laune

-
Bei uns auch nicht !

-
hier ist der Link zum aktuellem Prospekt:
http://www.real.de/markt/woche…#Handzettel_35/page/66-67
(Ich hoffe, das ist hier im Forum erlaubt. Sonst bitte Laut geben, dann lösche ich das sofort.)Da werde ich morgen auch mal hin

-
Ich bin dann heute auch morgens gleich losgezogen und habe bei Real mal kontrolliert. Bei den großen Größen war die Auswahl schon wieder mal stark eingeschränkt und die Schals waren schon ganz weg.
Die Jagd war aber dennoch erfolgreich und mein Kleiderschrank ist wieder etwas voller...
So ganz Knitterfrei sind die Shirts bei mir auch nicht, aber dafür fallen sie recht groß aus, was ich gerne mag.Gruß Pete
-
Wenn es kleinere (M) Figurbetonte Shirts in Farbe !! gibt.
Denkt doch mal an mich

-
Jawoll, reichlich Trophäen nach Hause gebracht, so ist's gut! Glückwunsch

Mit den Größen ist das bei uns das Gleiche. Sind eben Restbestände....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!