2. Berlin/Brandenburg Stammtisch

Partner:
Feiertag?
  • Berlin / Brandenburg Jeep Stammtisch, JA! Bitte am: 3

1. 26.2. (3) 100%
    2. 19.2. (2) 67%
    3. 12.2. (1) 33%
    4. 13.2. (1) 33%
    5. 11.2. (0) 0%
    6. 18.2. (0) 0%
    7. 24.2. (0) 0%
    8. 25.2. (0) 0%

Hallo Jeep Gemeinde,

wir wollen mal wieder einen Jeep Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg abhalten.

Location: Flame Diner (http://www.flame-diner.de/index.html).
    Dauer: Beginn 18:00 Uhr, Ende offen. Wer Jeep fährt, trinkt natürlich nur verträgliche Getränke.

Tag?

Bitte um Rückmeldungen an welchen Tagen ihr könnt / wollt. Bitte möglichst alle eintragen, die bei Euch gehen. Reservierung und Organisation mache ich dann.

Viele Grüße
    Peter

• Na, zur Not werden wir natürlich aber auch zu zweit satt.

Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter. Wenn der Termin oder die Örtlichkeit der Hinderungsgrund sind, einfach sagen. Da könnte man ja noch was dran ändern.

• Ich hab Jürgen auch schon gefragt, ob wir kommen.
    Aber er war nicht so begeistert. Bei uns ginge es nur am Wochenende und am 13.2. hat seine Mutti Geburtstag.

• Ich würde ja gerne kommen, bin aber erst ab Karfreitag wieder einige Tage da.
    Danach sicher erst wieder Anfang Juni, wo wir Karten für "Tanz der Vampire" im TdW haben.....!
    Aber irgendwann klappt`s mal wieder.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Es sollte ja eigentlich auch "nur" ein Stammtisch sein. Nett was zusammen essen und plaudern. Dafür lohnt sich keine lange Anreise.

Macht ihr doch mal einen Stammtisch in Franken. Ich bin fast immer Montags und Dienstags da :)

jupp wäre mir angenehm ... Frühjahr?

• peter: Montag bist immer müde und Dienstag ist Jürgen im Normalfall immer bei der Probe :D
    Außerdem bist bald nicht mehr so oft da, oder hat sich was geändert?
    @ManEater: Frühjahr wäre natürlich ok, können wir aber auch schon eher machen

• ooch keine Sorge, das Humboldt-Forum geht ja voran, die neuen Start-und Landebahnen sind sicher auch bald getrocknet (und befahrbar)........!
    Ich denke, das schaffen dann die New Jeep-Fahrer schon........!! :023:

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• An dem Treffen trinke ich ein Bier aus der Ferne mit, ok vielleicht auch mehr :D

Die Bereitschaft ist nicht gerade erbaulich, aber der stete Tropfen höhlt den Stein oder war es das Hirn, jedenfalls eins von beiden ?(

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Ich habe mich noch nicht eingetragen, da ich meine dienstlichen Termine noch nicht letztendlich einschätzen kann. Eventuell könnte es am 26.02. klappen. Ich müsste dann allerdings aus Rostock anreisen und in der Nacht auch wieder zurück. Mal sehen, ob ich nächste Woche mehr weiß.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hab abgestimmt, vielleicht klappts ja. Ist leider der einzige mir mögliche Termin. Bringe dafür meine Frau mit ;)

Ehemals: 2016 Cherokee Night Eagle, Brilliant Black, 200 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Winter Paket
    Jetzt: Grand Cherokee S in Weiss, volle Hütte ausser Luftfederung

Im Sommer: HD FatBob 103 mit ScreaminEagle Stage IV Kit und mildem Custom- Umbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!