hab dann auch mal unsere beiden semi-favorisierten termine angehäkelt.
(bei den ursprünglich bevorzugten, 12.02., 13.02., is uns leider ne sehr angenehme einladung dazwischen gekommen)
2. Berlin/Brandenburg Stammtisch
- p.11
- Geschlossen
-
-
Na dann sind wir ja schon vier, klasse! Beim ersten Stammtisch waren wir noch zu zweit.
Schade, dass noch kein Renegade Fahrer dabei ist.
-
Also dann buche ich mal für den 26.02.
Location: Flame Diner (http://www.flame-diner.de/index.html).
Beginn 18:00 Uhr, Ende offen.Viele Grüße
Peter -
Sehr schön!
Termin ist geblockt!
Auf eine hoffentlich große Runde... -
hoffentlich gibts auch malzbier und/oder kaffee (wenn nich,... geh ich kurz nach nebenan, trink was und komm wieder)

-
Gibt es beides.
Brauchst also nicht das Lokal verlassen.
-
Hallo Freunde,
Hier ist er wieder !
26.02. ist für uns auch gebont. Wir kommen zum BB-Treffen. -
Na aber hallo !!
Schön, dass Du wieder dabei bist, wir haben Dich schon vermisst.
Da freuen wir uns ja noch mehr auf den Stammtisch

Viele Grüße
Peter -
Hallo Freunde,
Hier ist er wieder !
26.02. ist für uns auch gebont. Wir kommen zum BB-Treffen.mit neidvollen Blicken schaue ich auf Euch - geht aber bei mir diesmal nicht, bin erst Ostern wieder da...., danach Anfang Juni !
Aber andere Frage - nach Friedberg (oder Weimar) keine Lust ?
-
Ich hab grade sicherheitshalber noch mal angerufen, der Tisch ist reserviert auf meinen Namen (Peter Elfers) und es haben bis zu 11 Personen Platz.
Parkplätze konnte man nicht reservieren

-
Prima, dann muss jetzt nur der 26 sein. 
Wenn man bei Google schaut sind dort eigentlich genug Parkplätze. Wenn wir es nächste Woche schaffen, machen wir mal nennen Abstecher.
-
Hallo noch mal vom Nordlicht. So wie es derzeit aussieht, ist das nächste WE das einzige, wo ich mich freischiessen kann. Eventuell wird es also kurzfristig noch etwas mit der Teilnahme eines Renegade, am 26.02., auch wenn es 270 km oder so sind. Falls also noch ein Platz am Tisch frei ist, bitte freihalten...
Gruß Pete
-
Hi Pete,
das wär ja cool! Also ich denke, dass an unserem Tisch auf jeden Fall ein Platz für Dich frei sein wird

Viele Grüße
Peter -
Jetzt haben wir auch Gruppenfotos mit Personen (nicht nur schnödes Blech).
Alles zu finden hier: http://www.elfers.net/download/2.%20Berlin%20Stammtisch/
Ach ja, wer übrigens die richtige Farbe für sein Auto gewählt hat und das richtige Outfit, der bekommt für ~5 Euro auch das passende Magnetschild als Parkerlaubnis:

-
Hallo zusammen, ich habe mit den Photos noch mal etwas "rumgespielt". Hier das Ergebnis:
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!