Dann kannst dir dein Auto Stealthbomberoptik lackieren .
Du findest es aber nicht mehr wieder auf dem Parkplatz ![]()
Ein Problem, dass ich gar nicht mehr kenne ....
Dann kannst dir dein Auto Stealthbomberoptik lackieren .
Du findest es aber nicht mehr wieder auf dem Parkplatz ![]()
Ein Problem, dass ich gar nicht mehr kenne ....
Pft
, Coming home Funktion sag ich da nur
, sieht bestimmt super aus wenn aus dem "Nichts" plötzlich die Lichter rausstrahlen
.
Außerdem, wenn du mal zufällig neben ner Baustelle parkst (davon solls in B ja ein paar geben
) ist deiner auch schnell mal unsichtbar
.
Außerdem, wenn du mal zufällig neben ner Baustelle parkst (davon solls in B ja ein paar geben ) ist deiner auch schnell mal unsichtbar .
Das wär dann aber Absicht ![]()
Hey Peter, das ist weder profil- noch farblos....sieht echt gut aus! ![]()
Bei dem ganzen Gequassel über Schwarz fange ich - glaub ich - an, Pink zu mögen. Sind das schlimme Nebenwirkungen?
Du warst wohl zu lange in Finnland ... gibts doch gar nicht !
Allerdings ist das schlimm
, reiß dich zusammen Mann
![]()
![]()
.
Und überhaupt wird hier in letzter Zeit zu oft über schwarz geschimpft
, aufpassen Jungs
![]()
.
Wobei mir die blaue Specialedition die neulich irgendwer gepostet hat, doch auch gut gefallen hat (hab ich letzte Woche beim Reifenwechsel bei meinem Händler stehen sehen, das ist in live schon ein geiles blau)
.
Dann verkauf ich Dir meine Limited-Silber-Kühlerblende und Spiegelkappen ... passen besser zu der blauen Farbe
wenn du willst mach ich dir aus dem hier ein Hood-Decal ... musst dir nur eine Folie (Farbe) aussuchen ... weil schwarz auf schwarz wird man nicht so gut sehen ... chrom glänzend hätte ich da ... aber das wirst du ja wieder nicht mögen ...
Danke ...
Aber mit Airbrush wäre mir das lieber ... richtiges Bild oder gar nicht ! ![]()
Warte nur ab, bald kann man das schwarz schon rein physikalisch nicht mehr sehen: http://www.spektrum.de/news/sc…nahezu-unsichtbar/1300892
Dann ist es endlich aus damit
Geil ... wäre aber noch schöner, wenn diese Technik nicht nur die Lichtreflektion verschwinden lassen würde sondern auch den Dreck ...
...
Danke ...Aber mit Airbrush wäre mir das lieber ... richtiges Bild oder gar nicht !
Oh, habe ich ganz vergessen, dass du ja seit frühester Jugend bist Experte ... du pass auf machen wir anders ... mach ich für dich Stencil (guck nicht so dumm das Weisse wird halt rausgeschnitten aber Stencil klingt einfach besser) dann klebst du schwarze Folie auf ... gehst zu Papa, leihst dir Farbroller und rollst mit Kackbraun drüber (hat der bestimmt noch was da für dich) ... dann wartest du bis Farbe trocken, ziehst Folie wieder ab und voila hast du Airbrush, was auch du kannst ... zum Schluß machst du noch bissel Klarlack drüber und schon passt sich das ... schon isse sich fertig "Redneck Pirate-Airbrush" ...
![]()
Also jetzt muss ich mal die Farbkreislehre rauskramen...Schwarz (und auch Weiß) sind offiziell keine Farben, sondern Tönungen! Farben sind per Definion spektral zu indentifizieren mit entsprechender Wellenlänge, wobei hier die Überlagerungen von RGB zu Weiß mal außen vor gelassen werden!
Heißt, alle "Schwarzen" Renegades gibt es demzufolge genauso wenig, wie Bielefeld!
Ihr habt nur "ungefärbte" Fahrzeuge! ![]()
... Du solltest definitiv aufhören an Klebstoffen zu schnüffeln !
Also jetzt muss ich mal die Farbkreislehre rauskramen...Schwarz (und auch Weiß) sind offiziell keine Farben, sondern Tönungen! Farben sind per Definion spektral zu indentifizieren mit entsprechender Wellenlänge, wobei hier die Überlagerungen von RGB zu Weiß mal außen vor gelassen werden!
Heißt, alle "Schwarzen" Renegades gibt es demzufolge genauso wenig, wie Bielefeld!
Ihr habt nur "ungefärbte" Fahrzeuge!
Jo das ist beim Piraten ganauso wie beim Schröder ... der färbt sich die Haare nicht ... der tönt nur ...
![]()
Oh, habe ich ganz vergessen, dass du ja seit frühester Jugend bist Experte ... du pass auf machen wir anders ... mach ich für dich Stencil (guck nicht so dumm das Weisse wird halt rausgeschnitten aber Stencil klingt einfach besser) dann klebst du schwarze Folie auf ... gehst zu Papa, leihst dir Farbroller und rollst mit Kackbraun drüber (hat der bestimmt noch was da für dich) ... dann wartest du bis Farbe trocken, ziehst Folie wieder ab und voila hast du Airbrush, was auch du kannst ... zum Schluß machst du noch bissel Klarlack drüber und schon passt sich das ... schon isse sich fertig "
RedneckPirate-Airbrush" ...![]()
![]()
3D wäre auch nicht schlecht ...
Moin ihr Helden,
bei mir wird nur mein letztes Auto ein schwarzes sein.
Aber dann mit Stil !
ManEater hat sein eigenes Modell ... mit Beiwagen ...
Im Leben kein Englischer Kernschrott ...
...
3D wäre auch nicht schlecht ...
Jo dann rollst du halt paarmal drüber wird dann schon Relief ...
bei mir wird nur mein letztes Auto ein schwarzes sein.
Die gibt es jetzt seit ein paar Jahren auch in modischem Silber mit stylischen Palmzweigtattoos an den Seiten.
Im Leben kein Englischer Kernschrott ...
Stimmt im Leben nicht mehr ...
ok ... dann dieser ![]()
Die gibt es jetzt seit ein paar Jahren auch in modischem Silber mit stylischen Palmzweigtattoos an den Seiten.
Gibt auch welche für Gruppenbestattungen ... auweia
![]()
How Things are made - der steinige Weg zum New-Jeep-Forum T-Shirt Prototype
jetzt bin ich etwas verwirrt, wollt ihr das alles auf ein Shirt aufbringen oder
![]()
wie geht es jetz weiter
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat