How Things are made - der steinige Weg zum New-Jeep-Forum T-Shirt Prototype

Partner:
Feiertag?
  • IQ-Ladegedöns brauche ich nicht ! Mein iPhone lade ich in meiner schönen Station zu Hause !
    Im Auto bleibt es auch in der Tasche, da es sich ja automatisch per BT verbindet.

• Auch recht. Haste mal in die Galeria geschaut?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ah, ok. Und ich dachte ... bei der Moppeddichte hier ... und seinem Faible für Skullys ... wäre doch naheliegend ...
    Naja, was nicht ist ... Er weiß ja gar nicht, was er versäumt ... Schaun mer mal!

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Wieso ? Hab doch eine Fahrerlaubnis für Motorräder !
    Sogar LKW mit Hänger inkl. Gefahrentransport und Beförderungsschein.
    Nicht immer so voreilig ... Herr Kanibale !
    Als nächstes kommt der Flugschein ... Schiffe steuern darf ich ja auch schon :thumbup:

Chief. Klar war ich schon in der Gallerie ... Hab schon was geschribbe :023:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann aber gleich mit Qi-Innenleben, für die Ladeschale. Ist echt klasse und man hält sich einen Anschluss frei für andere schöne Spielereien.
    Übrigens stelle ich zu diesem Thema (Black Pearl) noch etwas für Dich in die Galerie, da ich zu blöd bin, zu große Fotos hier zu posten. Ja, nur für Dich. Kleine Anregung für den Sommer. So als neues Projekt, wenn Dein Renni ausgereizt ist.

Gruß
    Chief

iPhone Case ist schon gekommen ... sieht echt Klasse aus. Hat eine sehr gute Verschalung mit Stoß-Schutzinlay ! Der Willy's Grill und mein Black Pearl Button sind sehr schön zu erkennen ... mir gefällts.
    Morgen bekomme ich noch ein Ersatz-Case mit Piratenkopf und Aufkleber für den Renny 8)

• Geschmacksache hat der Affe gesagt - und in die Seife gebissen. Wer den Skully-Style mag ...
    Ne, mal im Ernst, das Dekor ist sicherlich wirklich Geschmacksache, aber mit den beiden Logos hast Du das Cover schön individualisiert und "verjeept".
    Gut gemacht!

• Stimmt ... alles Geschmackssache ... ob der Affe sprechen kann lass ich dahin gestellt :D
    Ich stehe auf Düster. Weg vom Einheitsbrei. Schwarz ist mein Renny, schwarz ist die Piratenflagge und schwarz meine Seele ! :rotfl:
    Ich sollte mir das Bild auf die Motorhaube pinseln lassen ... dann weiss jeder, dass der Klabautermann auf der Suche nach verlorenen Seelen ist ! :beifall:

• wenn du willst mach ich dir aus dem hier ein Hood-Decal ... musst dir nur eine Folie (Farbe) aussuchen ... weil schwarz auf schwarz wird man nicht so gut sehen ... chrom glänzend hätte ich da ... aber das wirst du ja wieder nicht mögen ...

• Bei dem ganzen Gequassel über Schwarz fange ich - glaub ich - an, Pink zu mögen. Sind das schlimme Nebenwirkungen? :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Bei dem ganzen Gequassel über Schwarz fange ich - glaub ich - an, Pink zu mögen. Sind das schlimme Nebenwirkungen? :rotfl:

Allerdings ist das schlimm :D , reiß dich zusammen Mann :D ;) :P .

Und überhaupt wird hier in letzter Zeit zu oft über schwarz geschimpft 8| , aufpassen Jungs :P :023: .

• Wobei mir die blaue Specialedition die neulich irgendwer gepostet hat, doch auch gut gefallen hat (hab ich letzte Woche beim Reifenwechsel bei meinem Händler stehen sehen, das ist in live schon ein geiles blau) :thumbup: .

• Dann ist es endlich aus damit

Dem kann ich als "Roter" (Cherokee und mehr...) nur zustimmen. ;)

• Banausen :P ;) .

Mir gefallen andere Fraben schon auch (so und ists ja nicht, gibt schon sehr hübsche Lackfarben die mir an Autos gefallen).
    Ich hätte da nur Sorge das und ich mich relativ schnell daran satt gesehen habe und mich dann deswegen ärgern muss.
    Das passiert mir bei schwarz halt nicht :023: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!