Ich finde für Modelljahr 2024 und 2025 keinen Trailhawk 4xe mehr, weder in Deutschland, noch in Österreich oder sogar in Italien … gibt‘s das? Anscheinend wurde dad Aushängeschild des Renegades einfach sang- und klanglos aus dem Programm genommen?
Kein PHEV Trailhawk mehr?
Partner:
-
-
Man kann nur noch ein Plugin Hybrid Modell konfigurieren, die North Star Edition
Scheint als ob man sich vom Trailhawk verabschiedet hat. Vielleicht ein Zeichen daß es mit dem Renegade zu Ende geht?
-
Bei dem Preis für den Traili werden die Verkaufszahlen ziemlich bescheiden gewesen sein.
Könnte mir gut vorstellen das er auch deshalb nicht mehr Angeboten wird.Auf deinem Bild im Hintergrund ist das die Firma Baschinger.
-
Für den Compass gibts anscheinend auch keinen Trailhawk mehr. Schätze da ist mal wieder eine Baureihe dem Rotstift zum Opfer gefallen.
-
sieht so aus..
letzens beim Dealer, eigentlich einen Kia elektro angucken...
Da standen auch Renex rum und der Verkaufsberater sagte auch "nur noch Northstar" oder wie der heisst. Darauf meinte ich, dass mit dem Renex wohl bald Schluss sei. Ein eher resignierendes Achselzucken war die Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!