Neue Kurse der VHS für echte Männer (Mädels, nix für euch)

Partner:
Feiertag?
  • ----------vhs-----------------------
    VOLKSHOCHSCHULE

HERBSTPROGRAMM FÜR MÄNNER

SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
    Montag, 01. Okt. 2016

HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität
    der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS A1
    Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu– Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation - 4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
    Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
    Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
    Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
    Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken - 3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
    Der Weg des benutzen Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
    Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
    Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
    Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
    4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
    Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
    Offenes Forum - Montag 20:00-22:00

KURS G1
    THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesungheitsschädlich.
    Vortrag - Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
    Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
    Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
    Ist es genetisch ausgeschlossen gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
    Fahrtraining mit Videoanalyse
    4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
    Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
    Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
    Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
    DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
    Entspannungsübungen, Meditation und Atemtechniken
    4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS M1
    Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
    Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
    3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
    Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
    Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
    Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichteinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden. :sleeping:

• Kursleiterin für alle Kurse ist Frau Alice Schwarzer. In dem Pausen liegen kostenlose Probeexemplare der Emma aus. Bitte geben Sie Ihr Ego am Eingang ab. Wir werden es für Sie ordnungsgemäß im Sondermüll entsorgen.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Sehr geil, wirklich lustig.

Es fehlt noch der Kurs:

Ein Schnupfen ist nur ein Schnupfen und keinesfalls tödlich.
    Rollenspiele mit Fieberthermometer und Eisbeutel.
    Kurs muss wegen Krankheit entfallen.

Übrigens bei Kurs D1 sollte man es nicht mit Telepathie sondern mit Telekinese versuchen :D

• Telekinese, Thelepathie oder Teleportation..... Egal wie ihr es auch probieren magt,
    es wird sowieso nichts. Mann bleibt nun mal Mann :thumbup:

• Mann bleibt nun mal Mann

Gottseidank. Man(n), wärs Euch Frauen langweilig ohne uns ...

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Telekinese, Thelepathie oder Teleportation..... Egal wie ihr es auch probieren magt,
    es wird sowieso nichts. Mann bleibt nun mal Mann :thumbup:

jo ... wie sagte Gott als er den Menschen schuf ... Hirn ist alle - jetzt gibbet Titten ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Als Gott den Mann erschuf, wusste sie, dass sie einen großen Fehler gemacht hatte. ;)

Mein Wort zum Samstag
    Gute Nacht
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!