Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit!!! ![]()
Partner:
-
-
ich habe meinen seit heuteHerzlichen Glückwunsch, nun hat sich doch noch alles zum Guten gewendet!
-
Na also, Glückwunsch
. -
Herzlichen Glückwunsch Robert und allzeit gute Fahrt.
Berichte gelegentlich mal von der Beats-Anlage (im Vergleich zur Alpine im Cherokee).
Im Renegade hat sich Beats wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist ja eigentlich auch "nur" eine Kopfhörer-Firma. -
Berichte gelegentlich mal von der Beats-Anlage
Da werde ich auch wach!

-
Wenn ich nichts glaube ... ... das glaube ich Dir gerne!

-
-
Allerherzlichsten Glückwunsch und allzeit unfall- und problemfreie Fahrt. Freut mich, dass es noch vorm Jahreswechsel geklappt hat.
Viel Freude mit der Perle!
-
Danke euch allen! Jetzt heißt es erst mal durchschaufen und Weihnachten genießen, nach all der Aufregung der letzten 2 Wochen.
-
@Toy4ever: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!
Schön dass es jetzt doch geklappt hat. Sieht klasse aus.
Ich habe ihn auch in pearl white bestellt, aber mit schwarzem Dach. Finde ich echt eine klasse Farbe!
Viel Freude mit deinem neuen Wegbegleiter. Allzeit gute, problemlose und unfallfreie Fahrt!
-
Jetzt heißt es erst mal durchschaufen
Glückwunsch von mir auch noch einmal. Hast Du da nun ein "n" zu wenig oder ein "ch" zu viel...... klar doch, muss doch begossen werden!

Nix für ungut, Gruß Pete
-
Zum durchsaufen war leider keine Zeit.
Der Compass musste heute gleich seinen Dienst antreten und mit mir zusammen auf Tour gehen. Zum Feierabend standen dann schon knapp 500km auf der Uhr. Soweit alles top gelaufen, nur das Navi hat mich noch nicht begeistert. Hier steckt noch Verbesserungspotential drin. Dazu werde ich demnächst noch einen extra Thread aufmachen, wenn ich noch ein paar Tests gemacht habe. -
-
Glückwunsch Toy und allzeit frohes Cruisen damit! Schaut schon schick aus.

-
So, nu isser da.

Letzten Mittwoch (27.12.) konnte ich meinen Renni in Köln abhohlen.
War nur eine kurze Übergabe ohne Einweisung wg Internetkauf.
Leider gab es ein kleines Malheur:
Ich hatte Spiegelkappen und Kühlergrill mattschwarz als Zubehör bestellt und bezahlt.
Leider hat das Autohaus vergessen die Teile zu ordern.
Es wurde mir jedoch zugesichert, das die Teile mir schnellstmöglich per Post zugeschickt werden. Mit dieser Zusage hielt sich mein grummeln in Grenzen. Die Teile sollten sowieso nicht von denen eingebaut werden. Man hatte dafür 250 Euro aufgerufen. Fand ich zu teuer für max 1 Stunde Arbeit.
Nach den alles geklärt war (Garantie usw) vom Händler zur nächsten Tanke und dann direkt auf die Autobahn nach Hannover.
Ich muß sagen, eine tolle und entspannte Fahrt,
- Motor läuft super (ok, der Renni ist kein Sprinter - brauch ich aber auch nicht)
- Kupplung absolut ohne ruckeln
- Start-Stop funzt gut
- [definition=9,0]ACC[/definition] arbeitet perfekt
- Sitzkomfort gut und bequem
- Sitzheizung gut und ausreichend
- Soundsystem (beats) hört sich ordentlich und kraftvoll an (ist natürlich kein High End - aber für MP3 wäre das auch drüber)
- das Navi (6,5") hat sich mir als TomTom vorgestellt
Also eigentlich alles so wie es sein soll. An die Automatik hab ich mich auch schnell gewöhnt. Nach etlichen Kilometern hat die rechte Hand auch keinen Schalthebel mehr gesucht. (Ist mein erster mit Automatik, der letzte hatte 6-Gang Schaltung)Allerdings habe ich festgestellt das sich die Displayanzeige nur wechseln lässt wenn der Renni fährt. Im Stand haben die Pfeiltasten keine Funktion. Das kann doch wohl nicht richtig sein. Muß ich noch mit dem Händler klären.

Ich werde dafür wohl ein extra Thema aufmachen.
Trotzdem - bis auf den einen Punkt bin ich rundum zufrieden und recht glücklich mit dem Kauf.
Bilder hab ich noch nicht gemacht, da der Renni noch im Originalzustand ist. Wie das aussieht weiß hier ja jeder.
Wenn ich die ersten Anpassungen gemacht habe werde ich vorher-nachher Bilder einstellen.Gruß aus Hannover
Ingo
-
Na dann von mir schon einmal einen herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeug-Übernahme und Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Gruß Pete
-
Herzlichen Glückwunsch Ingo, und allzeit gute Fahrt!

P.S.: warum nur kurze Einweisung wegen Internet-Kauf? Kauf ist Kauf, ob im Laden oder Online, wobei ich persönlich auf eine lange, ausführliche Einweisung freiwillig verzichten würde...
-
Erst mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Abtrünnigen

Allerdings habe ich festgestellt das sich die Displayanzeige nur wechseln lässt wenn der Renni fährt. Im Stand haben die Pfeiltasten keine Funktion. Das kann doch wohl nicht richtig sein. Muß ich noch mit dem Händler klären. ❔
Ich werde dafür wohl ein extra Thema aufmachen.
Hast Du PDC und im Stand die Draufsicht auf den Renegade im Display? Dann mußt Du PDC ausschalten, dann klappt’s auch mit den Pfeiltasten

-
Hast Du PDC und im Stand die Draufsicht auf den Renegade im Display? Dann mußt Du PDC ausschalten, dann klappt’s auch mit den Pfeiltasten
Hi Little John,
danke für den Tip.
Ja, ich hab im Stand die Draufsicht. Hätte ja auch irgendwie eine Logik - Sicherheit vor Information.
Werde ich morgen direkt ausprobieren.Gruß aus Hannover
Ingo
-
P.S.: warum nur kurze Einweisung wegen Internet-Kauf? Kauf ist Kauf, ob im Laden oder Online, wobei ich persönlich auf eine lange, ausführliche Einweisung freiwillig verzichten würde...
Hi PStranger,
war deren Bedingung wg 20% Rabatt über Vermittlerportal. War mir aber auch egal. Hab mir lieber vorher im Handbuch (aus dem Internet geladen) die wichtigen Themen selber angesehen.
Gruß aus Hannover
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!