Ich hatte das große Glück dass mein Händler meine Wunschkonfiguration in allen Farben geliefert bekommen sollte. So hab ich den Blauen und den Roten reservieren lassen. Hauptwache war Blau, das Vesuvio sah im Prospekt aber ziemlich plüschig aus.
Als Autos dann beim Händler waren hat we beide für uns aufgebaut und wir konnten uns in Ruhe entscheiden.
Mit dem Panoramadach waren wir auch skeptisch da uns bei unserem Mondeo mal auf der Autobahn ein Glasdach explodiert ist. Aber das Raumgefühl ist noch besser mit Dach. Sitze auch gerade bei offenem Dach und antworte ☺
Viel Spass
Dietmar
Partner:
-
-
Super Volker! Dann hat die Checkliste Dich tatsächlich nicht von der Übernahme abhalten können. Was ist denn beim Check rausgekommen und was hat denn Dein Händler gesagt?
-
Hi Dietmar,
ich konnte mir die Farbe real so gar nicht richtig vorstellen. Hier hat sich meine Frau durchgesetzt. Ich hätte fast noch umbestellt, in das neue light brownstone. Hier hätte aber das Leder so nicht gepasst und ich hätte schwarz nehmen müssen. Jetzt bin ich aber doch sehr zufrieden. Das Blau ist sehr edel und die 30 Mehr-PS habe ich mit fast 4 Monaten Wartezeit erkauft. Ob man sie tatsächlich braucht, wage ich anzuzweifeln. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist das mehr an Drehmoment. Dies ist zum Wohnwagen-Ziehen optimal. Den open-sky Blick hatte ich bislang, brauche ich aber nicht so wirklich. Dafür habe ich ja meine BMW.
Grüße
VolkerWann geht es bei dir mal mit dem Wohnwagen los? Auch da bin ich sehr gespannt auf Bilder. Bei mir ist es Ende Mai das erste Mal mit dem Cherokee und Wohnwagen soweit. Ich bin sehr gespannt, wie er sich macht.
-
Hi all
am 19.04 bei Vmaxx per Telefon - 1 Satz Gummimatten für den Renegade bestellt, auf Rechnung. Der
sagte auf Rechnung? wird denn auch bezahlt? Natürlich, sowie die Ware vor Ort ist.
Heute am 21.04, kam das Paket, die Matten ausgepackt - passen perfekt in den Fußraum. Also ich kann nur für Vmaxx den
heben. -
Bis Montag den 25.4 muss ich noch auf meine Sommerreifen und Felgen warten.
-
Welche sind es geworden?
-
Die Borbet XA 8,5x19" Einpresstiefe Sonderanfertigung damit die ohne Scheiben auf den Cherokee passen. 7 coin an der Motorhaube und an den Felgen
Habe alles bei authal tuning machen lassen. -
Super Volker! Dann hat die Checkliste Dich tatsächlich nicht von der Übernahme abhalten können. Was ist denn beim Check rausgekommen und was hat denn Dein Händler gesagt?
Hi
die Liste war super. Der Händler hat sofort gemerkt was Sache ist. Alles war soweit okay. Die Motorhaube war vorne was tief konnte aber schnell gerichtet werden. Die Übergabe war dann auch sehr gut. Alles mögliche wurde angesprochen und ausprobiert. Jetzt heißt es Erfahrung sammeln. Am Montag und Dienstag wird die AHK montiert und am Samstag muss der WoWa zum Händler nach LEV. Ich berichte von der ersten Hängerfahrt. Ich werde dann auch mal weitere Bilder einstellen.Grüße Volker
Alles anzeigenZitat von »bonnietc«
Zitat von »Dietmar43«
Die Farbe innen und außen ist ech ein Hingucker. Freue mich schon wenn ich den Indianer auf dem Parkplatz sehe. Ich bin nur ein bisschen neidisch auf die 30 Mustangs die Du mehr hast.
Na dafür genieße ich den freien HimmelGruß Dietmar
Hi Dietmar,
ich konnte mir die Farbe real so gar nicht richtig vorstellen. Hier hat sich meine Frau durchgesetzt. Ich hätte fast noch umbestellt, in das neue light brownstone. Hier hätte aber das Leder so nicht gepasst und ich hätte schwarz nehmen müssen. Jetzt bin ich aber doch sehr zufrieden. Das Blau ist sehr edel und die 30 Mehr-PS habe ich mit fast 4 Monaten Wartezeit erkauft. Ob man sie tatsächlich braucht, wage ich anzuzweifeln. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist das mehr an Drehmoment. Dies ist zum Wohnwagen-Ziehen optimal. Den open-sky Blick hatte ich bislang, brauche ich aber nicht so wirklich. Dafür habe ich ja meine BMW.
Grüße
VolkerWann geht es bei dir mal mit dem Wohnwagen los? Auch da bin ich sehr gespannt auf Bilder. Bei mir ist es Ende Mai das erste Mal mit dem Cherokee und Wohnwagen soweit. Ich bin sehr gespannt, wie er sich macht.
-
Und noch einer für die Warteliste...
Bestellt ist meiner ja schon seit Anfang des Monats...
...bin bloß noch nicht zum Eintragen gekommen.Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach
Bestellt am 06.07.2016,
Bestätigte Produktionswoche: 39 = 09/2016
Lieferdatum: 01.12.2016Also noch seeeeeeehr lange auf der Warteliste

-
Vielleicht überrascht FCA ja auch mal mit einem früheren Lieferzeitpunkt. Willkommen erstmal hier im Forum.
-
Vielleicht überrascht FCA ja auch mal mit einem früheren Lieferzeitpunkt.
schön wärs ja...die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
schön wärs ja...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gabs hier auch schon. Nur Mut zur Hoffnung! -
5 Monate ist seit der Verlagerung der Logistik nach Zeebrügge kaum zu unterbieten. Als die Autos noch nach Bremerhaven verschifft wurden ging es auch mal in 4 Monaten. Aber jetzt kommt ja noch der Transport von Belgien nach Deutschland dazu.
-
Lange war es in diesem Thread ruhig, darum trage ich mich nun zum zweiten mal ein und stelle mich in die Warteschlange.......... 5 Monate, Countdown läuft..

-
-
da bin ich jetzt aber auch gespannt, wie Du Dich entschieden hast.....!
Ahnen tue ich es ja.
-
Status "neuer SUV in Arbeit" ist ja dann veraltet!?
Das passt schon, er wird erst in KW35 gebaut.......
Um ein Haar hätte ich ab Dezember Ford Kuga fahren müssen, bis die ganze Angelegenheit heute dank des Engagement von unserem Mathias die finale Wendung genommen hat. Ein Ford-Logo im Avatar eines Jeep Forums hätte wohl wirklich blöd ausgesehen..... Nun lassen wir die Katze mal aus dem Sack:
Compass Limited MY2018
2,0 170 PS Diesel mit Euro 6b
Pearl White Tri-Coat
Leder Schwarz
uConnect 8.4 4th Generation
Park-Paket -
Schön. Herzlichen Glückwunsch

-
erst ist gut, KW 35 ist doch schon Ende August
Aber dann noch die Überfahrt und Transport dazugerechnet, dauert das haltAber das Procedere kennst Du bereits vom Indianer.....
Glückwunsch zum neuen Compass
-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!