Sehe ich ähnlich... ![]()
Partner:
-
-
@RubiconRulez solche Äußerungen sind eines Jeep Fahrers nicht würdig! Shame on You
Glaubst Du ernsthaft, dass so ein schwuler Hausfrauenjeep wie ein Renegade ernsthaft "Trail Rated" ist? -
indem Wrangler den "Rubicon Trail" .... durchfahren
"Trail Rated"...Das ist doch nur ein Marketinggag.
Was hat der Rubicon Trail mit dem Badge "Trail rated" zu tun?
Richtig - gar nichts!!!!Ich glaube Du bringst da was durcheinander.... (Seit wann hast Du denn den Rubicon???? Hast du einen Rubicon???)
Guckst Du hier.... bei uns braucht keiner dumm zu sterben: https://www.jeep.com/trail-rated.html
Es gibt auch Videos in denen gezeigt wird, wie Jeep "Trail Rated" testet. Und Rubicon ist was anderes als die Jeep-Test-Strecke - den schafft auch der Wrangler Rubicon in Serie mit Normalfahrer nicht.Klar ist der Wrangler geländegängiger. Schon in der Serie.
Aber das von Dir angehängte Video taugt nicht zur Begründung. Kein einziger der dort fahrenden Wrangler ist Serie.
Alles Umbauten vom Feinsten.
Da kann ich auch einen Lada Niva entsprechend umbauen, bis er für den Rubicon tauglich ist und über Mercedes-G Fahrer herziehen.So wie es Wrangler gibt, die im Gelände eher untauglich sind, gibt es Renegades, Compass, Cherokees und Grand Cherokees, die auch Offroad keine schlechte Figur machen.
So gerne ich abseits der Straße einen Wrangler hätte, sowenig möchte ich ihn auf den wöchentlich 500 km Autobahn die ich unterwegs bin.
Und wenn der Wrangler nicht artgerecht gehalten wird und nur zwischen Wohnung, Arbeit und Eisdiele fährt, dann wäre ein Smart die bessere Wahl gewesen.Letztendlich ist es aber der Fahrer der zählt. Was nützt der schönste Rubicon Aufkleber auf der Motorhaube, wenn der Wagen Serie ist und die Stadt nicht verlässt.
-
Wow - Lada Niva.... In Youtube gibt es da ganz schön aufgemotzte Teile
Und hier noch ein Video wo ein Rubicon aus der Pfütze gezogen wird. Da nichts anderes dabei war, wird jemand die Winde an einem "schwulen Hausfrauen"-Lada Niva dran hängen
(mich hat auch schon ein Lada Niva rausgezogen. Die Dinger sind nicht schlecht.
Und die Pfütze.... sowas passiert halt.
Da auch hier die Räder bei dem JK weg sind wird das auch teuer werden. 76 cm dürften das wohl sein. Wo im JK wohl die Steuergeräte sitzen????)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Renegade und Wrangler...Nicht auf dem Rubicon aber eindrucksvoll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hast Du Dir schon einmal Videos angeschaut indem Wrangler den "Rubicon Trail" (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rubicon_Trail) durchfahren?
Glaubst Du ernsthaft, dass so ein schwuler Hausfrauenjeep wie ein Renegade ernsthaft "Trail Rated" ist? Das ist doch nur ein Marketinggag.
Das kleine Stückchen "Rubicon Trail" wo sich Euer Trail "hawk" schon mühsam abkämpft, fährt ein Wrangler noch im 2WD High herum.
Und richtig "Trail Rated" sieht dann so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja: und dafür braucht man dann Starrachsen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Selten so einen schwachen Beitrag in diesem Forum gelesen. Ich könnte Dir gerne Deine Argumentationsfehler aufzeigen, aber ich möchte Dich nicht aus Deiner kleinen Welt reißen. Der Renegade und auch „schwule“ Menschen scheinen Dir aber unglaublich viel Angst zu machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glaubst Du ernsthaft, dass so ein schwuler Hausfrauenjeep wie ein Renegade ernsthaft "Trail Rated" ist? Das ist doch nur ein Marketinggag.
Herzlichen Glückwunsch. Seit ein paar Stunden Mitglied und schon den Tagespreis für den stumpfsten Kommentar. Was treibt einen eigentlich dazu, sich in einem Forum anzumelden, einen 2 Jahre alten Thread hochzupushen und derart sinnfreien drauflos zu hauen?
Um die Diskussion zum Trail Rated Badge mal aufzunehmen. Das Video (hier noch mal der Link: https://www.jeep.com/trail-rated.html) erklärt es auch für Laien. Wenn man dem (zugegeben englischem, ich bevorzuge bei solchen "Beweisdiskussionen" das Original) Sprecher aufmerksam lauscht, ist der Rubicon Trail "proofing ground" für die Trail Rated Vehicle, das wird auch im weiteren immer wieder aufgeführt. Von so her hat die Plakette schon sehr viel mit dem Rubicon Trail zu tun. (sry @bumlux)
Ist die Plakette ein Marketinggag? Zunächst mal bedeutet Trail-Rated in der Jeep Logik, das in der Kette der Fahrzeuge das Trail-Rated Fahrzeug das Fahrzeug mit der höchsten Offroad-Kapazität der Serie ist. Demzufolge sind hier Bodenfreiheit, veritabler Allrad und Unterbodenschutz bereits im Paket enthalten. Und somit laut Jeep in der Lage, den Rubicon zu meistern.
Und das werden sie auch schaffen. Denn ganz im Gegensatz zu den zugegenen spektakulären Videos aus Kalifornien, Utah und "you name it" zählen in der Regel im Gelände neben der reinen Off-Road-Tauglichkeit auch die Fähigkeiten des Fahrers und, besonders wichtig, Streckenwahl (!!!) eine Rolle. Denn im Gegensatz zu den Videos, wo dann der maximal gepimpte Wrangler hausgrosse Felsbrocken erklettert, kann man da in der Regel auch drumrum fahren. Wie auch in jedem guten Geländepark gibt es überall unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und Wege um Hindernisse drumrum. Aber wem erklär ich das, @RubiconRulez hat ja schon den Wiki-Artikel dazu gelesen. Und ihr könnt euch jetzt gerne stundenlang weiter mit Videobeweisen herumschlagen, solange bei den Aufnahmen keiner vor Ort war und die Strecke bewerten kann, schneide ich euch auf auf dem heimischen Supermarktparkplatz ein geiles OffRoad-Video mit einem Smart.
Was mich viel mehr ärgert, ist die Einstellung von @RubiconRulez. Warum hängt er denn hier mit uns schwulen Hausfrauen rum, statt mit seinen harten Starrachsenkumpels über die Moosgummiabdichtung des dauerfeuchten Wrangler zu philosophieren?
Das kleine Stückchen "Rubicon Trail" wo sich Euer Trail "hawk" schon mühsam abkämpft, fährt ein Wrangler noch im 2WD High herum.
Mir sind diese Schw...längenvergleiche mittlerweile so zu wieder. Beim letzten Treffen der Jeep-Brandenburg Gruppe hat sich so ein 2WD-High Wrangler im Sand festgefahren. Und ist weder in 4WD-High noch im 4WD Low wieder rausgekommen. Und sperren konnte er nix. Also musste er freigeschleppt werden. Mit meinem Gurt. Und was sagt das aus? Richtig! Nichts! Ausser das der Fahrer an Erfahrung gewonnen hat und man sich gegenseitig hilft. Egal, welche Marke man fährt! (Unglaublich, aber wahr!)
Als, lieber @RubiconRulez, statt hier sinnfrei rumzutönen, fette mal lieber dein Profi mit Infos an und stell dich hier vor, dann bist du hier im Kreise der Jeep-Enthusiasten sehr willkommen. Wenn du nur provozieren willst, schraub lieber an deinem geilen Wrangler weiter.
-
Holla, was denn hier los. Um das Thema muss ich später kümmern.
Damit es in der Zeit nicht ausartet, habe ich vorsorglich erst mal abgesperrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!