Hier noch ein Link von AliExpress. Alles sehr günstig ist China (aber auch viel Müllprodukte)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hier noch ein Link von AliExpress. Alles sehr günstig ist China (aber auch viel Müllprodukte)
Lieber Adrian, habe ein offen blockiertes Sonnendach und habe ENDLICH Deinen Beitrag gefunden. Bei uns in Frankreich war der Kostenvoranschlag (August 2026) 5600€ für das ganze Sonnendach. Nachdem ich ein guter Bastler bin, werde ich versuchen das selbst zu lösen und Deine Angaben werden mir da sicher helfen. Bis jetzt hab ich noch nichts angefaßt aber schon mal vielen Dank!
Das freut mich sehr! Gutes Gelingen und lass Dich nicht verarschen! ![]()
Lieber das Geld bei formule du midi lassen ![]()
Also 6 Stunden Arbeit und assistiert von meiner Frau hab ich das Problem gelöst. Himmel raus, Dach abgeschraubt und erst mal alle kaputten Gleitclipteile aus der Schiene gefimmelt. Gott sei Dank waren bei mir die Teile 77368445/77368446 noch in Ordnung. Nur 2 der Plastikgleiter waren schon gebrochen. Der Chinaersatz war ein bisschen zu groß und ich musste ein wenig abschleifen. 5600€ in 6 Stunden ist ein guter Arbeitslohn! Also Danke noch einmal. Ohne Deinen Beitrag hätte ich mich nicht drübergetraut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat