Na ja, wenn ich davon etwas getrunken habe, ist es mir egal ob geliehen oder nicht. Malt Whiskys aus Deutschland ( oder auch Japan) sind oftmals sehr gut und auch teuer... ![]()
Zubehörfrage, Spaten, Rampen usw.....
-
-
ne lass mal, wie ich die Schwaben kenne, ist der nur geliehen ...

ha ha ha, gerne bekommst Du a Gläsle vom gliehana

-
Na ja, wenn ich davon etwas getrunken habe, ist es mir egal ob geliehen oder nicht. Malt Whiskys aus Deutschland ( oder auch Japan) sind oftmals sehr gut und auch teuer...

Du auch wenn Du es dir abhola duasch

-
Oder wir könnten uns in der Mitte irgendwo treffen - ich könnte dann einen guten 15 oder 18 jährigen mitbringen oder was anderes Leckeres.
-
da bin ich gerne dabei

-
Also, das nächste Jeep Treffen findet dann irgendwo am Harz statt.... oder wie?! Wäre doch eine Überlegung wert...

-
Top! Ich bin dabei!
-
spricht nichts dagegen, wenn es zeitlich machbar ist währe ich gerne dabei

-
Kannst Du bitte den Zubehör-Link in die Liste integrieren ? Danke schön ...
http://gwtec.de/shop/de/Off-Road-Zubehoer/ -
Kannst Du bitte den Zubehör-Link in die Liste integrieren ? Danke schön ...
http://gwtec.de/shop/de/Off-Road-Zubehoer/kann leider nur ein Mod. Einfach in den Linkthread posten sollte reichen. Ab und zu macht Roland da den Kehraus

-
Hat schon jemand solche Matten für den Renni gefunden?
-
Genau die wollte ich auch ... sehen super Klasse aus.
Aber leider Pustekuchen. Nix für den Renni auf dem Markt gewesen
-
Seid nicht traurig. Die würden doch nur wirklich gut und stimmig aussehen, wenn sie den markanten Profilabdruck des gute alten Willy hätten. Diese Matten wären mir zu beliebig.
-
Tja Peter11, wenn es auch noch keinen zweiten Mangotango Trailhawk hier gibt, aber der ReniTH in omahaorange von Pete ist schon jetzt ganz nah dran. Und es wird noch besser ...

So, So, - dann bin ich also erst die Nummer Zwei mit Mango Tango Trailhawk ?
-
So, So, - dann bin ich also erst die Nummer Zwei mit Mango Tango Trailhawk ?
Wo hast Du so lange gesteckt? Endlich bin ich nicht mehr alleine

Willkommen im Forum! Woher bist Du?
Grüße aus Berlin
Peter -
Servus Peter
ich komme aus dem Süden Österreichs.
Den Trailhawk (Vorführwagen mit sämtlichen Paketen inklusive) habe ich erst seit einem Monat.
SUV's - ich hatte einen Chevrolet Captiva - kommen für mich nicht mehr in Frage sondern nur Geländewagen (Untersetzung, Sperrdifferenzial etc)
und so ist es ein Trailhawk geworden. Wie schön nie mehr mit meiner Frau (aufgepeppter Jimny) um Mitfahrgelegenheit verhandeln zu müssen ......
Grüße aus Kärnten
Jaga -
Wo hast Du so lange gesteckt? Endlich bin ich nicht mehr alleine

Willkommen im Forum! Woher bist Du?
Grüße aus Berlin
Peter
Na schau an wird das 500 l Fass mit der grausigen Farbe doch noch alle bevor mans wegschütten muss?

-
Na schau an wird das 500 l Fass mit der grausigen Farbe doch noch alle bevor mans wegschütten muss?

Kauf Dir einen Kasten Bier, setz Dich an die nächste Kreuzung und beginn die schwarzen SUV's zu zählen bis Du umfällst

-
Kauf Dir einen Kasten Bier, setz Dich an die nächste Kreuzung und beginn die schwarzen SUV's zu zählen bis Du umfällst

Isch abe gar kein schwaazes Auto ...

-
Isch abe gar kein schwaazes Auto ...

Du sollst ja auch nicht Dein Auto zählen. Ist ohnehin nur Eines.
Wohl aber die vielen öden schwarzen SUVs die mich als Individualisten die Orangenkiste kaufen ließen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!