Das sieht aber top aus! Sehr ordentlich!
Kann ich bei Dir auch so eins bestellen?
![]()
![]()
![]()
Hähähäää ... Danke !
Eigentlich könnten wir uns das Gegenseitig austauschen ... passt ja auch Prima zu Deinem geilen Lack ![]()
passt ja auch Prima zu Deinem geilen Lack
Ja, danke zurück ![]()
Deswegen habe ich auch mein Gefallen an ein paar Zubehörteilen von Fiskars gefunden.
Jetzt sag doch mal, wie Du das gebaut hast, bitte.
Lüftungsgitter Stegbleche gekauft und mit Alu-Vierkantrohren auf der Rückseite miteinander verschraub ! Seitlich noch Bürstenkamm als Kofferraumschutz geklebt.
Klett-Schnellverschlüsse gekauft und los ging die bastelei. 2,5 Std. war es fertig !
Top! Dachte mir schon, dass es einfach ist. Aber das ist ja quasi gar kein Aufwand ![]()
Vielen Dank, da denke ich jetzt mal über eine Fertigung nach ...
Viele Grüße
Peter
Und wo packt ihr die große Spaltaxt hin? Und so eine kleine Stihl passt farblich auch gut zu ![]()
Für alle Fälle.
Gruß Jürgen
Ist super geworden
.
Bist wohl eher Schiffszimmermann als Kapitän
.
Sehr saubere Lösung, vor allem dass alles einfach zu demontieren ist, beeindruckt doch sehr. Das Bild drucke ich gleich als Anregung aus!! ![]()
Fehlt nur noch eine Halterung für das Reserve-Holzbein... ![]()
Halterung bereits vorhanden !
![]()
Ja, Mensch pfuederi, wie soll er denn ohne Holzbein an den Kofferraum kommen? Das Bein gehört natürlich vorne rein. Unser Pirat macht das schon ganz richtig.
Und gut bewacht ist seine Prothese auch noch. So muss das sein ...
Und wo packt ihr die große Spaltaxt hin? Und so eine kleine Stihl passt farblich auch gut zu ![]()
Für alle Fälle.
Gruß Jürgen
Kettensäge ist ja wieder zu einfach ... und der Kofferraum riecht immer nach Benzin.
Aber farblich passt das ![]()
Jetzt mal Spaß bei Seite...sehr ordentliche Arbeit! Einmal Teileliste und Gesamtkosten! Wo hast das ganze Fiskas-Zeug gekauft? Ich hätte ja gerne ne Machete drin, nur in DE/AT hast ja mit stehenden Klingen über 9 cm schon Probleme...
Ohne das Board liegen wir bei knapp 230,- Euro / Amazon
Ich hätte ja gerne ne Machete drin, nur in DE/AT hast ja mit stehenden Klingen über 9 cm schon Probleme...
Da das alles eigentlich Garten-Wald-Werkzeuge sind wirst Du wohl keine Probleme bekommen. Es sei denn, Du läufst damit durchs KaDeWe ... sieht dann auch merkwürdig aus !
Diese ganzen verwirrenden Gesetzgebungen sind ohnehin nur dafür bestimmt, dass irgend ein Depp aus Berlin seine Daseinsberechtigung hat.
Alleine die Aussage, dass ein Messer nicht mit sich herum geführt werden darf, deren Klinge über 9 cm hat. Weil man ja mit einer 7 cm Klinge kein Blutbad anrichten könnte
Es wurden ja auch schon Leute mit einer Dachdecker-Nagelpistole vom Dach geschossen ... da brauchs'de auch keinen Waffenschein
So ... habe fertisch ! Jetzt wird ein Schuh draus. Geplant, eingekauft, gebastelt und eingepflanzt ... sieht einfach nur geil aus ! Bin voll Stolz
So ein Blech kann man auch Maßgefertigt in den USA erwerben ... kostet aber 395,- USD + Versand und Zoll ! Meins hat 85,- Euro gekostet
Tiptop
.
Mich würde interessieren ob es beim fahren irgendwelche drehzahlabhängigen Vibrationsgeräusche gibt?
Hab bei mir hinten die Hunderampe senkrecht, schräg nach oben entlang der Rückbank mit den gleichen Klettbändern oben am Hundegitter fest gemacht.
Ab und an "kläppert" das ein klein wenig duch die Vibration, liegt allerdings an der Rampe (da sie in drei Teleskopteilen ineinander geschoben ist welche natürlich minimal Spiel haben und das macht dann schon mal, eben drehzahlabhängig, Geräusche).
Erstmal vielen Dank !
Klappert nix bei mir ... Geht auch gar nicht, da alle Utensilien Bombenfest mit diesen sensationellen Klettspannern befestigt wurden.
Seitlich habe ich (eigentlich als Stoßschutz) Bürstrnkämme befestigt. Das ganze System hängt an einem 3Meter Segel-Seil 6mm. Hinter dem Blech und an den oberen Auflageflächen habe ich Filz-Pads verklebt bzw. unter geschoben.
Es sind keine scheuernden oder losen Teile vorhanden, die klappern können.
Cool, saubere Lösung! ![]()
Danke ...
Habe Gestern gleich das Folgeprojekt in Angriff genommen.
Die Hutablage (heißt das noch so?) muss etwas praktischer abgeändert werden.
Diese bekommt einen coolen Leichtbau-Unterboden zum aufklappen ... habe ja noch bisserl Gedöns zum verstecken
dat Dingen heisst "Tonneau Cover" ... soviel zeit muss sein ...
Hutablage gibbet bei VW und Opel ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat