Dann zur Bedienung davon aber die Augenklappe nach oben, Gelle!! ![]()
Zubehörfrage, Spaten, Rampen usw.....
-
-
Dann fällt das Glasauge raus ... 30er Murmel !

-
-
Eiooooooo
-
Dieser zur Verfügung stehende Platz wird den Umfang einer solchen Ausrüstung bestimmen.
Jawoll, packe alles voll, Dein Dieselverbrauch ist sowieso viel zu niedrig ...
-
-
Jawoll, packe alles voll, Dein Dieselverbrauch ist sowieso viel zu niedrig ...
So ist es, demnächst versuche ich es mal mit angezogener Handbremse, vielleicht treibt das den Verbrauch etwas hoch...

-
Die sollte automatisch lösen wenn du losfährst und sie noch angezogen ist
.
Also doch noch mehr Ausrüstung kaufen
. -
Scheinbar kannst Du, wenn Du den Hebel erst während der Fahrt ziehst, die elektronische Handbremse wie eine herkömmlich benutzen. Du musst den Hebel gezogen halten, beim loslassen ist die Handbremse wieder aus.
Wäre bei Schnee mal auszuprobieren, ob so ein Powerslide möglich ist!
-
Wusste ich nicht. Ich dachte solche Späße wären mit der elektronischen Handbremse nicht mehr drin
. -
mit angezogener Handbremse, vielleicht treibt das den Verbrauch etwas hoch
Lieber nicht, denke an das entstehende Geräusch! Aber eigentlich bin ich schwer beeindruckt von Deinem Verbrauch, davon kann ich nur träumen. Momentan liege ich locker über 10l ...
Die sollte automatisch lösen wenn du losfährst und sie noch angezogen ist.
Also mir ist es schon zweimal passiert, dass sie nicht löst! Jedesmal regnete es heftig. -
Also mir ist es schon zweimal passiert, dass sie nicht löst! Jedesmal regnete es heftig.Vielleicht ist Dein Renny wasserscheu
Wie kommt man denn beim Renny auf einen Verbrauch von über 10L ? Das schaffe ich nicht mal mit Holzbein ... 
-
Das schaffe ich nicht mal mit Holzbein
Bist Du sicher, dass Du mit dem Glasauge alles richtig im Blick hast?
-
Übungssache ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lieber nicht, denke an das entstehende Geräusch! Aber eigentlich bin ich schwer beeindruckt von Deinem Verbrauch, davon kann ich nur träumen. Momentan liege ich locker über 10l ...
Also mir ist es schon zweimal passiert, dass sie nicht löst! Jedesmal regnete es heftig.Echt jetzt? 10 Liter sind für einen 1.4L doch am oberen Ende. Allerdings ist auf Spritmonitor für den 1.4L nur die 140PS Variante vertreten, die liegen zwischen 7.7 + 9.5 Liter. Der Multiair scheint doch ein kleiner Schluckspecht zu sein!
Andererseits: who cares? Der Benzinverbrauch ist mir bei einem Jeep ziemlich egal. Der Renegade macht so viel Spass, da würden mich auch 10 Liter Verbrauch nicht im geringsten jucken!
-
Der Multiair scheint doch ein kleiner Schluckspecht zu sein!
Ich bin da sicher nicht repräsentativ. Habe erst knapp 1.800 km auf der Uhr und fahre z.Z. viel Kurzstrecke.Der Benzinverbrauch ist mir bei einem Jeep ziemlich egal. Der Renegade macht so viel Spass, da würden mich auch 10 Liter Verbrauch nicht im geringsten jucken!
Du sagst es. Sehe ich ganz genauso! -
Naja und CW-Wert ist beim Renegade ja auch der einer umgelegten Schrankwand...der Wiederstand muss auch erstmal überwunden werden (mit Brennstoff). Aber im Vergleich zum 3,5 Liter mit 272 PS in unserem Benz würde mich des bei dem Fön aber schon stören...wir reden hier von halber Leistung dazu und den Benz fahre ich (nicht gerade im Sparmodus) mit 11 Liter! Meine Madame (Bleifuß) schafft auch 12-14 Liter im extremen Kurzstreckenbetrieb, wohlgemerkt Sechsender mit Saugertechnik und halt wesentlich mehr Bums!
-
aber wirklich.Jeep fahren und über verbrauch diskutieren.???Spass ist angesagt !!!!!!
-
Meine Erfahrungen sind, dass beim Renegade der Verbrauch bei Autobahnfahrt und mehr als 120 km/h deutlich hochgeht. Recht deutlich ist auch der Zusatzverbrauch durch meinen Dachkorb und eventuell auch Gegenwind. Trotzdem bin ich mit meinem aktuellen Durchschnittsverbrauch um die 7 l / 100 km absolut zufrieden - bei dem Spaß den mein Trailhawk macht....

-
Sach mal, hast wenigstens von Fiskas da nen Rabatt bekommen? Wahnsinn...
Ich würde eine Hängekonstruktion an den seitlichen Aufnahmen der Hutablage (bzw. den Zurrösen) machen. Dort die eine relativ starke Stangenkontruktion mit einer Tragetaschenmontur aufnähen bzw. als Einziehmöglichkeit versehen und über die Bodenplatte (über Ersatzrad) eine Tiefenfixierung.Habe jetzt umgemodelt ... der Gedanke, meine Rückbank als Löcherkäse umzugestalten, war mir dann doch nix.
Habe mir eine Einhängewand gebaut, die aus schwarzen Lüftungsgittern besteht. Da sind so viele Stanzungen drinne, dass ich individuell bestücken kann.
Oben werden die an dem Kopfstützengestänge und unten an den Ösen der Rückbank mit einem Seil eingehängt, fertig ! So kann ich die immer rausnehmen und die Rücksitzbank bleibt heile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!