gibt es da keine ohne Gewinde?
die Nietmuttern halten auf jeden Fall,
damit habe ich genügend positive Erfahrungen gemacht,ich könnte dir sonst die Teile ausbohren,
damit Du normale Gewindeschrauben einsetzten könntest, wenn Du möchtest.
Zubehörfrage, Spaten, Rampen usw.....
-
-
hast Du mal an diese Power Klett Dinger gedacht, die halten enorm viel!
-
Du denkst zu kompliziert Pirat ... die Druckknopfunterteile gibt es bestimmt auch ohne Schraube ... Die mit kleinen Blindnieten befestigen und fertig ... Wenn die Rückwand wirklich 2mm hat, dann mit 3,2 mm bohren, 4mm Gewinde reinschneiden und Schrauben musst halt ein paar Nieten mehr nehmen ...
-
gibt es da keine ohne Gewinde?
die Nietmuttern halten auf jeden Fall,
damit habe ich genügend positive Erfahrungen gemacht,ich könnte dir sonst die Teile ausbohren,
damit Du normale Gewindeschrauben einsetzten könntest, wenn Du möchtest.
Leider nicht wenn du nach hinten spreizen musst. Blindnieten mit Zange gibt es ... dann hast du ne Hohlkapsel.
Da kann man dann Kunststoffspinte reindrücken. Aber wenn Du das Gedöns abmachen willst musst Du die abkneifen und der hintere Teil fällt nach hinten in die Sitzbank. Nach 10x rasselt das Auto dann.
Nietmuttern sind halt ganz schön dick !
Danke das Du mir das Gedöns bohren würdest. Super nett
Ja hatte ich auch schon auf dem Schirm. Leider ist der Rücksitz nur mit Stoff bezogen. Drunter ist Luft ... Der Stoff ist an den oberen Lederbezug mit hinten vernäht. Im Grunde kann man den Stoff greifen und bewegen.
Wäre er an der Rückbank angeklebt würde mein Konstruktion halten. Aber Sparten und Feuerlöscher sind zu schwer und ich hab Angst, dass der Stoff ausbeult und reisst ! Ist wie Filz das Zeug. Nur sehr dünn.Du denkst zu kompliziert Pirat ... die Druckknopfunterteile gibt es bestimmt auch ohne Schraube ... Die mit kleinen Blindnieten befestigen und fertig ... Wenn die Rückwand wirklich 2mm hat, dann mit 3,2 mm bohren, 4mm Gewinde reinschneiden und Schrauben musst halt ein paar Nieten mehr nehmen ...
Da könnte ich nochmal schauen ... will aber eigentlich kein Gewinde ins Blech schneiden. Danke Euch allen

-
Kurz erklärt: Habe nur das beigefügte Klett-Klebeband. Die Klebestreifen zusammen verklebt (halten Bombe) und beide Seiten als Klett verwendet. Rückwand = Filziger dünner Stoff und Bergewerkzeug ist auf einer wollenen Fussmatte !
Das Problem ist der Rückwandstoff von den Sitzen ... -
Ich würde wegen der Stabilität das ganze gerne einknöpfen ... so wie beim Wrangler hier ! Nur das diese Art der Befestigung wohl fest mit Stiftnieten versehen ist.
Wenn ich dann mal was transportieren muss ... Raus mit dem Zeug und Rückbank umklappen. -
Sach mal, hast wenigstens von Fiskas da nen Rabatt bekommen? Wahnsinn...
Was ich nicht verstehe, warum wollt ihr alle die Rückbank vergewaltigen? Ich würde eine Hängekonstruktion an den seitlichen Aufnahmen der Hutablage (bzw. den Zurrösen) machen. Dort die eine relativ starke Stangenkontruktion mit einer Tragetaschenmontur aufnähen bzw. als Einziehmöglichkeit versehen und über die Bodenplatte (über Ersatzrad) eine Tiefenfixierung. -
wir wollen gar nichts ... der Pirat will ...

-
Sach mal, hast wenigstens von Fiskas da nen Rabatt bekommen? Wahnsinn...
Was ich nicht verstehe, warum wollt ihr alle die Rückbank vergewaltigen? Ich würde eine Hängekonstruktion an den seitlichen Aufnahmen der Hutablage (bzw. den Zurrösen) machen. Dort die eine relativ starke Stangenkontruktion mit einer Tragetaschenmontur aufnähen bzw. als Einziehmöglichkeit versehen und über die Bodenplatte (über Ersatzrad) eine Tiefenfixierung.Jawohl ... hab ordentlich Rabatt bekommen ! Pirat: alles geklaut
Gab leider keine passenden Rücktaschen die ich ursprünglich an den Rückkopfstützen und den unteren Zurrösen befestigen konnte ... und nähen kann ich zwar ... will ich aber nicht.
Die linke Seite hängt schön fest mit dem Klettband. Nur die rechte Seite ist halt durch den Feuerlöscher und den Sparten zu übergewichtigt ... Ich kauf Morgen die Einschraub-Druckknöpfe und probier es aus.
Sollen halten ... Ich werde es sehen ! -
Pirat: alles geklaut
Ja klar. Du hast beim Bestellvorgang an der richtigen Stelle die ENTER - Taste gedrückt, stimmts?

-
Die Enter Taste ... genau !
-
Und wenn die an der Sitzbank nicht halten ... außen auf der Motorhaube halten die bestimmt ... sieht noch viel cooler aus ...

-
Wegen der allgemeinen schlechten Sicht ... lass ich das lieber !

-
Es ging um das Werkzeuch ... nicht um das rechte Vorderrad ... Kerle ...

sowat hier:
-
Oder ich hole mir einen Benzin-Kanister-Trolli so wie im anderen Thread von twi gepostet ... und funktioniere den um.
Schaumstoff ausschneiden und den ganzen Fiskars Kram rechts und links einarbeiten. Alles sauber verpackt in einem coolen Kanister
Muss nur der ausfahrbare Handbügel und die Rollen weglassen ...
-
Dann hol dir lieber einen richtigen Kanister, schneid den auf und richte den ein ... kannst du auch in Wagenfarbe lackieren ...

-
Das sind doch echte Kanister von Madame Fou ! Steht jedenfalls in der Beschreibung !
Selber bauen ? Never ... was ne Arbeit !Kaufen: Scharniere, Verschluss, Schaumstoff, Kantenschutz, Nieten, Nietenzange ...
Arbeit: 100% Schnitt ... Löcher bohren, Scharniere nieten ... usw. usw. ....Neeeeeee ... dann lieber den Kanister bestellen. Fast fertig ...
-
Fauler Sack ...

Gerade gefunden:
http://www.watski.de/Jeep-dunkar-plast-Scepter-11uLW
die sehen nicht mal schlecht aus, wäre mein gutes Basismaterial zum Basteln ...
es geht noch besser ...
-
Metall macht schon mehr her ... und bei den Preisen kannsde dich auch mal verschneiden

-
Nicht schlecht ! Der ist sogar fast 50cm groß ! Und als Scharnier einfach Loch bohren und mit Kabelbinder versehen ! Überlegung wäre es wert ...

Ich könnte auch so zwei kaufen ... 35,- Euro ! Einen an der umgehenden Schweißnaht trennen und mir doch die Arbeit machen ... den anderen als Reservekanister heile lassen. Sieht geil aus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!