Ich würde eher sagen, wenn du das Zeug brauchst, ist was schief gegangen.
So wollte ich das aber nicht ausdrücken/schreiben ![]()
So wollte ich das aber nicht ausdrücken/schreiben ![]()
Ich sehe schon Markus, Du hast keine Ahnung wie viel Kaffee ein Seeräuber in 2 Std. schlürfen kann.
Gestern erst mal wieder Vollautomaten-Statistik abgerufen.
Seit Neubau / 3 Jahren und 9 Monaten haben wir zusammen (Frauchen trinkt 2 Stk. am Tag) 11400 Tassen lecker Bohne gesoffen ... Wenn das Rum gewesen wäre (Holla die Waldfeeeeee)
Hat unser Pirat toll gemacht...Wird bestimmt bald Kapitän! ![]()
Q
Quatsch ...
Astmachete, Beil, Messer, Klappsparten und Feuerstein brauch ich ja für die Feuerstelle.
Schief gegangen ist nur etwas, wenn ich die Würstchen vergessen habe ...
Quatsch ...
Astmachete, Beil, Messer, Klappsparten und Feuerstein brauch ich ja für die Feuerstelle.
Schief gegangen ist nur etwas, wenn ich die Würstchen vergessen habe ...
Du bist der Burner ![]()
Hat unser Pirat toll gemacht...Wird bestimmt bald Kapitän!
Bin doch schon Kapitän ![]()
Bin doch schon Kapitän
Badewannenkapitän ![]()
Badewannenkapitän
... genau ! ![]()
Ich schlage ihn zum Admiral vor. Hast einen echt guten Job gemacht, Michel. Von der Idee bis zur Realisierung - topp. Allerhöchste Anerkennung von einem der leider mit zwei linken Händen geboren wurde und diesbezüglich nur wenig dazu gelernt hat.
Gruß
Chief
Ich schlage ihn zum Admiral vor. Hast einen echt guten Job gemacht, Michel. Von der Idee bis zur Realisierung - topp. Allerhöchste Anerkennung von einem der leider mit zwei linken Händen geboren wurde und diesbezüglich nur wenig dazu gelernt hat.
Gruß
Chief
Hmmm .... des Königs Admiral !
... neeeeeee lieber Pirat !
Ja man könnte sagen, dass ich handwerkliches Geschick habe. Liegt in der Familie ... wir machen einfach alles. Liegt uns im Blut
Nach dem Motto geht nicht gibts nicht ....
Ja ist echt super geworden
.
Wie gesagt, wär der Kofferraum nicht "Hundereich" (hab sogar den Ladeboden rausgenommen damit der Kerl mehr Platz hat
) würd ich mir auch sowas reinbasteln
.
Gruß
4WD
Nee ... Ankerkette gibts gar nicht m
Ankerkette gibts leider nicht mehr. Automatische Feststellbremse heisst das wohl heute
![]()
30 Meter Bergungsseil wäre zu weit in den Kofferraum gekommen. Daher ab unter den Deckel![]()
Aber den Spruch: "Den Anker geworfen" darf ich doch noch weiter verwenden?
Ja ist echt super geworden
.
Wie gesagt, wär der Kofferraum nicht "Hundereich" (hab sogar den Ladeboden rausgenommen damit der Kerl mehr Platz hat) würd ich mir auch sowas reinbasteln
.
Gruß
4WD
Hast Du Angst, dass Deine Hunde anfangen könnten, im Auto nach Feuerholz zu suchen?
![]()
Ne das nicht aber der (ist nur einer, wenn du in den Kofferraum vom Reni mehrere rein bekommst, sind es Katzen
) braucht halt den ganzen Platz im Kofferraum
und mit der Axt kann er eh nicht umgehen da beißt er eher rein
.
Aber den Spruch: "Den Anker geworfen" darf ich doch noch weiter verwenden?
Na klar ![]()
Zubehör Tipp aus dem anderen Forum im Batterie Thread:
Leuchtpistole
Knicklichter sind auch als Bord-Zubehör ganz hilfsreich. ![]()
Das erinnert mich auch an eine sehr legendäre geistreiche Film-Unterhaltung ...
![]()
Hallo Pete !
Macht echt ein super Eindruck ! Aber bei Thule kann man ja nix falsch machen ... Top ... Auch Danke für die Bedienungsanleitung.
Ich werde mir mal die Alu holen. Mein LTD hat ja die silberne Reeling. Warum die schwarzen mehr kosten ... bestimmt wegen der extra Lackierung. Shit happens !
Bin gespannt auf die Dachbox
![]()
Gruß
Michel
Der Versand aus den USA dauert wohl doch etwas länger und ist nun für nächste Woche angekündigt. Ich muss die Teile dann wahrscheinlich bei UPS hier im Lager abholen, da ich tagsüber dann keine Pakete in Empfang nehmen kann. Hier schon einmal etwas Vorabinfo (ach ja, die Befestigungsklammern haben mich irgendwie an das Jeep Gesicht erinnert):
Der Versand aus den USA dauert wohl doch etwas länger und ist nun für nächste Woche angekündigt. Ich muss die Teile dann wahrscheinlich bei UPS hier im Lager abholen
Oder vom Zoll?
Wie funktioniert so ein Import auf eigene Kappe, der Fiskus will doch sicher auch seinen Spaß?
das Teil gefällt mir ![]()
Oder vom Zoll?
Wie funktioniert so ein Import auf eigene Kappe, der Fiskus will doch sicher auch seinen Spaß?
Ich warte mal ab, ob noch MwSt anfällt, bei den Transportkosten könnten die eventuell enthalten sein. Vom Zoll freigegeben soll die Sendung schon sein. Mir gefiel halt, dass ich den Korb kurz oder mit Verlängerung nutzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat