Freizeitpirat hat heute Geburtstag!

Partner:
Feiertag?
  • Kaum dabei, aber schon ein Aktivposten und gleich Geburtstag. Wenn das keine Gründe für eine aufrichtige nette Gratulation sind, zumal wir zumindest von den Landkreisen her Nachbarn sind:

:BonAnnif04:

und alles Gute weiterhin. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auf allen Wegen und Abwegen.

Feiert schön - und allzeit gute Fahrt.

Herzliche Geburtstagsgrüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hey nicht vordrängeln ... Lasst erstmal die Renegades grüßen ... Alles gute Pirat und Feier schön ... :D :rolleyes: :whistling:

• Hallo Michel, :beifall:
    ich wünsche dir alles gute..... :BonAnnif05: :party: :new_birthday: :icon_Fete2:
    lg
    alexis

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Hallo Pirat,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Januar ist ein guter Monat!

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Möge das Holzbein nie morsch, die Stahlklaue nie rostig werden und die Augenklappe immer sauber bleiben!
    Herzliche Gratulation
    Roland

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Hallo Ihr Lieben !

Vielen herzlichen Dank, für die netten, schönen und ausgefallenen Geburtstagsgrüße.

Habe mich sehr gefreut. :beifall:

Was soll ich sagen, wieder ein Jahr älter. Aber mit fast 35 Jahren fühle ich mich noch ganz Rock'N Roll ... so alt bin ich schon seit Jahren.
    Heute Morgen erstmal den Bart ab gerodet ... jetzt passt das mit den 35 wieder... :) ;) :P 8) :D :rolleyes: :love: :thumbup: :023:

Viele Grüße vom Seeräuber

• :023: :023: :023: .... Aktivposten ... hört sich nach Ruhestand an :rotfl:

• Alles gute zum Geburtstag

"Ich werde dafür sorgen, dass jeder Mann, der unter einer Piratenflagge segelt oder ein Piratenzeichen trägt, bekommt was er verdient! Schockschwere Not, den sicheren Jeep" (Reimt sich zwar nicht, passt aber besser) :whistling:

Und was dein Alter angeht, dann bist du eben 35 B oder eben 35 C :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!