Langenaltheim
-
-
Hallo Tina,
Ich bin seit langem in der Deutschen Marine tätig. Zurzeit habe ich einen Dienstposten beim Marinekommando in Rostock. Das bedeutet natürlich auch viele nationale und internationale Reisetätigkeit. Das hat natürlich Vor- und Nachteile, aber es wird halt auch nie langweilig. Man kommt ganz schön herum und kann enorm viele Eindrücke aufnehmen. Außerdem macht internationale Zusammenarbeit wirklich Spass!
Die Seefahrt ist aber leider (oder auch dankenswerterweise) irgendwann vorbei gewesen und jetzt diene ich halt im "Betonkreuzer"

Hallo Pete, vielen Dank für die Aufklärung

Klingt sehr interessant.
Irgendwann kommt der Tag und du wirst Zeit haben, uns persönlich kennenzulernen
-
Alles anzeigen
Durch muss ich da wohl, aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen. Mehrere "Weltreisen" mit zusätzlicher Bezahlung, relativ viele Pins auf der Weltkarte also und diverse Erinnerungsstücke aus aller Herren (oder Damen) Länder. Klar ist der zeitliche Aufwand oft enorm wenn man seine Aufgabe ernst nimmt, aber das gilt sicherlich auch für Selbstständige, die sich durchkämpfen müssen.
Affinität zur Aufgabe ist aber schon notwendig. It's not just a Job, it's an Adventure... UND.... Sailors have more Fun!
Gruß Pete
-
Ich meinte eigentlich den Teil mit dem Piraten ...

-
Ach so, das kriege ich wohl auch noch mal hin...Kann mich nicht daran erinnern, ob die letzten Skiff Fahrer das ohne Blessuren überstanden haben.

-
Hi an alle, die am 26. März nach Langenaltheim kommen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns vorher in diesem Cafe treffen?
http://www.schmidtgenuss.de/in…ssertreffpunkte/item/roth
Gibt kalte & warme Speisen, für jeden etwas dabei.
n8flight: wann beginnt dein Kurs?
-
Also, ich würde eher von Süden her anreisen , über Monheim und Deiningen. Da liegt Roth nicht so sehr auf dem Weg.
Aber im Prinzip keine schlechte Idee. -
Ja ja Tina denkt immer nur an Futtern

-
wann treffen wir uns in LA? 11:00 Uhr?
-
wann treffen wir uns in LA? 11:00 Uhr?
was wollt ihr denn in Landshut? ich dachte es geht nach Langenaltheim ...
-
11 Uhr is ja noch mitten in der Nacht.
Reicht nicht auch 12 Uhr?
Haben wir mehr Zeit fürs Frühstück
@ManEater: es geht nach Los Angeles

-
11 Uhr is ja noch mitten in der Nacht.
Reicht nicht auch 12 Uhr?
Haben wir mehr Zeit fürs Frühstück
@ManEater: es geht nach Los Angeles

Frühstück gibt's doch jeden Tag. In LA gibt es doch dann auch wieder was zu essen

Was ist denn mit n8flight? Lange nichts von ihm gelesen. -
Frühstück gibt's doch jeden Tag. In LA gibt es doch dann auch wieder was zu essen

Was ist denn mit n8flight? Lange nichts von ihm gelesen.Wo soll es denn in Langenaltheim was zum Essen geben?
Dort gibts doch nur Hügel und dreckige Autos.n8flight wird sich schon noch melden, denk ich.
-
Das mit der Wäsche nach dem Einsatz / dem Spiel im Matsch kann ich nur bestätigen.
Auch wenn unsere Autos nach dem Schlammeinsatz durchaus "cool" aussehen, wir wollen ja schließlich etwas länger etwas von den Fahrzeugen haben. Also: auch die Unterbodenwäsche nicht vergessen! Manchmal wünschte ich mir einen Wasch- und Wartungsplatz a la Bundeswehr - mit Rampe, um sich den Schlam(m)assel unten besser ansehen zu können.
Dann darfst Du aber bei diesen Jungs nicht mitmachen ...
Ich musste so lachen, da läuft doch glatt der Kaffee aus der Nase ... ! Das sind wohl Trüffelschweinchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wurden Autos für nur einen einzigen Zweck verunstaltet und können dann noch nicht einmal mit den Bedingungen klarkommen, für die sie gebaut wurden. Ich bin ja sehr für Geländetauglichkeit und entsprechende Umbauten, aber dass ist...... Die spinnen die Rö...äh die Griechen.

-
Aber das zeigt uns doch, wie kaputt so manche da draussen sind !

-
ja, das stimmt wohl... -
Das sind doch Spinner

Aber ich muss zugeben, hier und da hab ich herzlich lachen müssen. Hoffentlich wird Langenaltheim anders

-
@ n8flight & Blackhawk
Wann wollen wir uns in Langenaltheim treffen?
-
Vielleicht so um 11.30

Wobei es mir auf +- 0,5h nicht ankäme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!