Zuerst: gut dass den Insassen nichts passiert ist.
Da hat wohl jemand genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - klasse Bild!
Zuerst: gut dass den Insassen nichts passiert ist.
Da hat wohl jemand genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - klasse Bild!
Die Besucher leben da deutlich gefährlicher bei solchen Veranstaltungen.
Aber sie bekommen auch was geboten. Letztes Mal hat der hauseigene MAN von oben auf dem Hügel einen Unimog unten angezogen, damit der dann die weiße G-Klasse von der Klippe ziehen konnte (hat er alleine nicht geschafft), die seitlich von einem Hummer gesichert wurde. Wann sieht man sowas schon.
Hier der Film (der MAN passte nicht mit drauf, aber man kann rechts das Seil erkennen): Bergung G-Klasse Langenaltheim
Das war vom Benz aber auch ein blöder Parkplatz.
Das war vom Benz aber auch ein blöder Parkplatz.
Der ist ihm auch quasi vom Schicksal zugeteilt worden. Er ist vorher von einem Hang rückwärts abgerutscht und dann dort gelandet. Ob er einen Parkschein gelöst hat, ist nicht überliefert ![]()
Ich nutze hier nochmal die Gelegenheit um ein Treffen am 26.03.2016 in Langenaltheim anzuregen. Ich bin dort und mache ein Offroad-Fahrtraining.
http://www.new-jeep-forum.de/i…D=6¤tDay=1458950400
Gruß n8flight
Ich nutze hier nochmal die Gelegenheit um ein Treffen am 26.03.2016 in Langenaltheim anzuregen. Ich bin dort und mache ein Offroad-Fahrtraining.
http://www.new-jeep-forum.de/i…D=6¤tDay=1458950400
Gruß n8flight
Hab ich mal in meinem persönlichen Kalender eingetragen. Wenn es eben von meinen anderen Terminen passt, bin ich auch da. Danke für die Erinnerung! Vielleicht hat Walbala ja auch Lust, ich frage ihn gleich mal ![]()
Gibt es keinen Kalender im Forum den alle einsehen können.
Irgendwo auf der Forum Startseite platziert wo die Termine chronologisch angezeigt werden, incl. Link zum passenden Thread
Krönung wäre dazu noch ein Countdown Zähler. ![]()
Also im Kalender im Forum steht der Termin doch schon. Einen Countdown gibt es leider nicht.
ok gerade gesehen.
Merke ich mir vor, wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei.
Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%
Gruß Jürgen
Schade, da bin ich gerade mal wieder dienstlich unterwegs..In Finnland und Schweden (ohne eigenes Auto) ![]()
Mal schauen...das ist ja bei mir ums Eck...
Hi zusammen,
und wie schauts aktuell aus, wer kommt alles am 26.03.2016 nach Langenaltheim?
Gruß
Tina
Ist bei mir fest eingeplant.
Bin auch dabei (mit hoher Wahrscheinlichkeit).
Bin leider voraussichtlich auf Dienstreise, vielleicht nächstes Mal.
Gruß Pete
Dann sind es ja insgesamt schon mindestens 4 (Walbala, p.11, n8flight, Blackhawk)
Super ![]()
Pete, du scheinst auch ganz schön eingespannt zu sein. Was machstn beruflich?
Hallo Tina,
Ich bin seit langem in der Deutschen Marine tätig. Zurzeit habe ich einen Dienstposten beim Marinekommando in Rostock. Das bedeutet natürlich auch viele nationale und internationale Reisetätigkeit. Das hat natürlich Vor- und Nachteile, aber es wird halt auch nie langweilig. Man kommt ganz schön herum und kann enorm viele Eindrücke aufnehmen. Außerdem macht internationale Zusammenarbeit wirklich Spass!
Die Seefahrt ist aber leider (oder auch dankenswerterweise) irgendwann vorbei gewesen und jetzt diene ich halt im "Betonkreuzer" ![]()
Ich hab da noch was vergessen - für unseren Piraten: ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder zur Piratenjagd verdonnert werde... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat