Eine Frage in die Runde:
Besteht die Möglichkeit das man beim Wrangler die Nebler zum Abbiegelicht programmieren kann?
Hat das ev. schon jemand gemacht?
LG
Eine Frage in die Runde:
Besteht die Möglichkeit das man beim Wrangler die Nebler zum Abbiegelicht programmieren kann?
Hat das ev. schon jemand gemacht?
LG
Mach mich nicht schwach … ich dachte das wär längst so?
Hab ich ehrlich gesagt noch nie bewusst drauf geachtet…. ![]()
Nope, kein Abbiegelicht!
Schalte einfach mal aktiv die Nebler ein, den Unterschied siehst Du sofort.
Es wäre schön wenn man es aktivieren könnte, oder Programmieren.
Tatsache! Gestern mal gleich ausprobiert. Sowas …
Na ja, anscheinend vermisse ich es bisher nicht sonderlich
Aber was das soll weis auch wieder niemand. Da zeigen sie Dir die genaue Gradzahl des Lenkradeinschlags im Display an, aber sowas triviales fehlt ![]()
Nebler als Abbiegelicht setzt voraus, dass er auch nach rechts/links ausleuchtet, damit es einen Sinn ergibt.
Der Nebelscheinwerfer soll ja nicht für "Pfeifen" auf den Straßen als Blinkerersatz dienen. Wobei Blinker eh überbewertet sind, glaube ich.
Und genau deswegen hätte ich das gerne, zum ausleuchten der Abbiegerichtung!
Nicht für die versuchsweise Geborenen die nicht die Intension eines Blinkers nicht verstehen.
Hat denn wirklich hier noch Niemand beim Wrangler mit dem [definition=5,0]OBD[/definition] rum gespielt?
Schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat