Hallo an alle , versuche schon seit Tagen das mit dem send and go hinzubekommen . Ich habe alles freigeschaltet ,auch My Navigation bis 2026 aber im Handy bei My U connect habe ich diese Option garnicht . Woran liegt es , was mache ich falsch . Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße der Micha
MY 2020 Uconnect 8,4 da sollte doch das send and go funktionieren , wer kann helfen
- Compass 1964
- Erledigt
Partner:
-
-
Kommt irgendwann dieses Jahr als OTA Update
-
Das soll heissen mein Modell hat das nicht kann das nicht ? Laut der Beschreibung sollte er es aber haben
-
hat denn keiner hier eine Antwort oder kennt sich aus ?
-
Ich habe das OTA-Update leider seit Anfang Dezember 21 drauf. Es funktioniert aber nicht, außerdem ist die Bedienoberfläche des UC nicht mehr wie es sein soll. Auch die Live-Service die mit dem Update kamen, funktionieren nicht. Außerdem gingen SOS und Assist ne Weile nicht.
Nach ca. 30 Mails + weiteren Telefonaten mit Customer Care kam gestern mal wieder ne Mail:„…in Bezug auf Ihr Anliegen informieren wir Sie, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und an einer Lösung gearbeitet wird.
Es wird eine Korrektur vorgenommen, die das Problem beheben wird.
Sollte das Problem in zirka 4 Wochen immer noch bestehen, bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren.
Wir bedauern die Ihnen eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.„Es kann also noch werden, oder auch nicht…
-
Die Antwort von stellantis ist Quatsch da der Dienst noch nicht Live ist
-
Deine Quelle ? Bitte belegbar !
-
Quelle ist FCA Stellantis Ruf an und frag
-
Ich fragte nach belastbaren Fakten, und nicht irgendwelches blabla !
-
Tut mir Leid es gibt da unten fähige Hotline Mitarbeiter, und weniger glaubwürdige. Ich würde zu diesem Thema speziell zurück gerufen. Einige 4xe Modelle fahren damit schon herum, ist aber noch Beta. Mehr weiß ich nicht außer ein Termin im Juli
-
aber die 4xe haben doch nicht das Uconnect 8.4 um das es hier geht
-
Aber der Live Dienst ist und bleibt derselbe
-
Komisch nur das Uconnect live für mein KfZ nicht zur Verfügung steht nach der Anmeldung mit der [definition=2,0]VIN[/definition]
-
Jetzt habe ich das Problem das meine mit gebuchten Uconnect Services nicht zu Verfügung stehen
-
Schade das sich hier nicht viel tut . Bin doch bestimmt nicht der einzige mit einem My20 Compass , Panasonic Radio , Tom Tom Navi.
Stehe jetzt schon ein paar Tage mit dem Support in Italien in Kontakt. Die Junge Frau gibt sich auch wirklich mühe . Es hat sich jetzt rausgestellt das für das Send and go ein Icon fehlt, auf der letzten seite bei Apps wo auch der Compass und die Audioeinstellungen sind . Es müsste eine App da sein die Apps Setap heisst . Bei mir leider Fehlanzeige.
Habe der Dame dann natürlich erklärt ,das dann der Service My Navigation mal so gar keinen Sinn macht ohne das Send and go .
Bin nur froh das ich das nicht extra bezahlt habe, war beim kauf dabei.
Sie setzt sich jetzt mit der Technischen Abteilung zusammen und will das klären . Vielleicht gibt es ja ein spezial Ubdate oder sogar ein neues Radio/Navi . Lass mich mal überraschen -
Hallo an alle , versuche schon seit Tagen das mit dem send and go hinzubekommen . Ich habe alles freigeschaltet ,auch My Navigation bis 2026 aber im Handy bei My U connect habe ich diese Option garnicht . Woran liegt es , was mache ich falsch . Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße der Michasiehst Du die Karte wo dein Renni steht?
Dort ist auch ein Suchfeld,dort gibst Du die Adresse ein und dann erscheint send&go.
Ich habe das,aber es kommt am Auto nicht an. -
Ich habe heute morgen ein OTA-Update bekomme. Jetzt funktioniert bei mir Send&Go wieder. Vergangenen Sommer hatte es auch schon mal eine zeitlang funktioniert.
-
Ist alles erledigt ,es hat mehrere Updates gegeben OTA. Danach hatte ich auch in der App das Feld search . Vorher war da nur die Karte mit dem Standort des KFZ
-
Du hast aber nicht den 4xe ? Ganz normaler Verbrenner?
-
Du hast aber nicht den 4xe ? Ganz normaler Verbrenner?
Wenn Du mich meinst hast Du recht, aber es geht ja hier auch nicht um den xe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!