Hier mal ein Angebot von dem Händler wo das Auto gekauft wurde .Würde gerne wissen was ihr denkt.
Wenn ich den Pollenfilter selber mache komme ich bestimmt unter 300 Euro
Hier mal ein Angebot von dem Händler wo das Auto gekauft wurde .Würde gerne wissen was ihr denkt.
Wenn ich den Pollenfilter selber mache komme ich bestimmt unter 300 Euro
ich hoffe das kann man jetzt lesen
Das geht ja hier gar nicht die Datei wird total unleserlich . Bitte alles wieder löschen . Danke
Ich hab für meine erste Inspektion 280 Euro bezahlt inkl. Leihwagen 
Was wurde alles gemacht ausser Oilwechsel ?
@Compass 1964
Steht doch da was gemacht wurde: Inspektion.
Ich weiss nicht ob es noch zu finden ist, aber in der Bedienungsanleitung stand immer genau drin was zur Inspektion dazugehört.
Übrigens ist auch 300 ein guter Preis. Ich habe beim Rennie immer ca. 500 bezahlt. Beim Indianer immer eher 600+.
Was wurde alles gemacht ausser Oilwechsel ?
Hab nicht genau drauf geachtet aber war halt beim Vertragshändler und alles nach Vorschrift wegen Garantie 
Ich habe das gefragt, weil ich neugierig bin ob auch der Pollenfilter Wechsel mit drin ist und was es gekostet hat
Von nem Pollenfilter steht da nix hab nachgesehen den musste ja auch nicht jedes Jahr wechseln
Aber über 30 Euro für nen Liter Öl.....eigentlich ist das Wucher 
Der Pollenfilter steht bei mir mit auf dem Angebot. Der Filter alleine soll schon 45 ohne Mwst kosten . Wer weiss was sie dafür berechnen um den aus und einzubauen . Das mache ich selber
Der Pollenfilter steht bei mir mit auf dem Angebot. Der Filter alleine soll schon 45 ohne Mwst kosten . Wer weiss was sie dafür berechnen um den aus und einzubauen . Das mache ich selber
Ja nen Pollenfilter kann man auch schnell selber wechseln hab ich bei meinen anderen Autos immer selbst gemacht aber das waren halt keine Neuwagen....diese Preise der Vertragswerkstätten sind schon echt ne harte Nummer und so toll ist die Arbeit die die fabrizieren tlw. auch nicht 
Also bei mir ist das 1. und 2 . Sevice Gratis ist bereits im Kaufpreis inbegriffen. Jeep Compass My21 erst Anmeldung 05.2021
Moin,
bei meinem Compass soll die erste Inspektion 300 Euro kosten.
Was mich nur wundert: Seit 10 Tagen zeigt das Display immer die gleiche Meldung an, nämlich "Wartung in 26 Tagen".
Zudem hat der Wagen erst 4000 km runter.
Ist das normal?
Moin,
bei meinem Compass soll die erste Inspektion 300 Euro kosten.
Was mich nur wundert: Seit 10 Tagen zeigt das Display immer die gleiche Meldung an, nämlich "Wartung in 26 Tagen".
Zudem hat der Wagen erst 4000 km runter.
Ist das normal?
Schau mal in Deine Betriebsanleitung. Da steht sicher sowas wie: "Nach xxxx km oder nach einem Jahr." Und selbst wenn Dein Compass EZ 2/22 ist, kann er ja trotzdem schon ein Jahr alt sein?
Oder die Qualität und Menge des Öls reicht nicht mehr aus. Zumindest die Qualität wird ja iwie überwacht....
Okay, das mit dem 1 Jahr alt scheint realistisch.
Aber warum zeigt das Display seit inzwischen rund 20 Tagen immer noch die gleiche Meldung an, nämlich "Wartung in 26 Tagen"
Hat das jemand anders auch schon erlebt?
Hi Compass,
besorgte dir doch das für den Compass, beim Renegade wird der Pollenfilter bei der ersten Inspektion getauscht,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat