Hallo Leute,
da weder in der BA noch im Kasten selbst eine Übersicht zu finden ist, frage ich hier mal.
Hat wer eine solche Übersicht ? So weit ich weiß gibt es 3 Sicherungskästen…
Danke im Vorraus.
Übersicht Sicherungsbelegung Renegade MY 20
- Blueblack
- Erledigt
-
-
Gibt es hier in Englisch mit ziemlich viel Werbung dazwischen:
https://fuse-box.info/jeep/jee…-present-fuses-and-relays
Hoffe, es hilft.
-
Danke, das kannte ich schon. Bin nicht sicher ob MY 14-19 auf MY übertragbar ist.
-
Hallo Blueblack,
also bei mir ist in der BA ab Seite 159 die Beschreibung, wo die Sicherungskästen sind, welche Sicherung was absichert und wieviel Ampere sie hat. Es ist sogar beschrieben, wo die kleine gelbe Plastikpinzette ist, mit der man Sicherungen ziehen kann.
Ich weiss natürlich nicht, ob wirklich alle Sicherungen aufgeführt sind....und auch nicht, ob bei MY 20 das nicht mehr in der BA steht und ob die Belegung anders ist. -
-
Da steht auch, dass die Belegung auf der Rückseite des Deckel angebracht ist. Schwierig zu lesen - zumindest bei meinem ohne Brille.

-
Ich schrieb im Eröffnungspost, das im Deckel nix ist. Also mehr Elektrolyte…oder von Anfang an lesen.
-
Du schriebst auch was von drei Kästen ohne das zu spezifizieren.
Wenn du schon gefunden hast, dass das im Deckel stehen sollte, es das aber bei dir nicht tut, müsstest du wohl mal beim Händler fragen, ob der Deckel vertauscht wurde oder vielleicht eine Fehlproduktion ist.
Das muss in jedem Fall irgendwo stehen. Mit größter Sicherheit in dem Deckel. Ob mit oder ohne Elektrolyte.
-
Bei den neueren Modellen wurde einiges weg rationalisiert...
Warum nicht auch die Schrift in Bluebla´s Deckel ?
-
Weiß vielleicht jemand, wie ich an die Sicherung für die 12vSteckdose komme? Soll irgendwo links der Lenkradsäule sitzen. Nach 3 Minuten Betrieb der mitgelieferten Luftpumpe aus dem Pannenset ist diese offensichtlich hinüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!