Hallo hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
Welches Diagnosegerät oder Software passt für
den Cherokee KL BJ 2019
Danke im Voraus
Hallo hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
Welches Diagnosegerät oder Software passt für
den Cherokee KL BJ 2019
Danke im Voraus
Hallo Robert, es kommt darauf an was Du alles damit machen möchtest denn da gibt es viele Unterschiede im Funktionsumfang und wie hoch grundsätzlich dein Preislimit ist. Ich habe das Autel MX808. Selbst dieses etwas hochpreisige Gerät kann aber auch nicht alles. Nach oben hin preislich gesehen gibt es keine Grenzen.
Danke für die schnelle Antwort das Gerät hatte ich schon im Auge wusste aber nicht ob es für Jepp geht.
lg
Kann mir jemand sagen welche Geräte noch geeignet sind? Bräuchte nur die einfachen Funktionen wie Service usw
Da sollte die App "AlfaOBD" für Android (kostenpflichtig) und ein passender OBD-Dongle mit Bluetooth ausreichen.
OBD2 DIY-Diagnose am Jeep - Erfahrungsaustausch
Du kannst auch im Cherokee Forumsteil nach "[definition=5,0]OBD[/definition]" suchen. Da kommt auch einiges raus.
Ich seh mir mal das an https://www.mycarly.com/de/ada…Y4yP2DiTfSzRoCM30QAvD_BwE
Hallo .Wenn du zugeschlagen hast und Dich damit vertraut gemacht hast . Lass es uns hier wissen .
Bin auch daran Interessiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat