Ich find im Suchmodus immer nix...
Weiß jemand wie ich Lautstärke von " die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt..." ändern kann? Hab Update bekommen, seitdem ist die Stimme unglaublich laut ![]()
Verkehrswarn-Lautstärke einstellen
- Pastore
- Erledigt
Partner:
-
-
Einfach während der Ansage runterdrehen.
Letzte Einstellung bleibt dann bestehen. -
Also doch! Danke! Hatte ich vermutet und auch schon probiert. Hat aber nicht funktioniert... Ich probiers nochmal morgen....
-
Würde das auch mit der Navistimme funktionieren?
Ich hab mich grad gefragt, evtl. schweigt mein Navi nur, weils vielleicht mal leiser (lautlos) gedreht wurde. -
Ja tut es.
-
Habe es probiert. Funktioniert für den Moment, merkt sich die eingestellte Lautstärke aber nicht und brüllt bei der nächstmöglichen Ansage wieder los

-
Habe es probiert. Funktioniert für den Moment, merkt sich die eingestellte Lautstärke aber nicht und brüllt bei der nächstmöglichen Ansage wieder los

Das ist nicht richtig/normal.
-
Das Problem habe ich im Wrangler JL auch.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Ja tut es.
Nö, tuts leider nicht, das Einzige was da eingestellt wird ist die Tastenlautstärke.
Die Navistimme schweigt leider weiter. Was ein Ärger. -
@Ölkännchen...vielleicht sollten wir uns zusammentun. Da haben wir dann für alle beide zufriedenstellende "halbe Lautstärke"

-
Hab übermorgen Termin um das Traggelenk rechts auch noch erneuern zu lassen....bei 30000km. Da sollen die sich das nochmal anschauen!
-
@Ölkännchen...vielleicht sollten wir uns zusammentun. Da haben wir dann für alle beide zufriedenstellende "halbe Lautstärke"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!