Hallo und gute Fahrt !
Aber hierzu eine Frage. Die Karten sind ja wie bekannt veraltet. Aber woher neue ?
Ich fand dieses, aber wer weiß mehr ?
Bitte um Hilfe !
Danke sagt emma2
Hallo und gute Fahrt !
Aber hierzu eine Frage. Die Karten sind ja wie bekannt veraltet. Aber woher neue ?
Bitte um Hilfe !
Danke sagt emma2
Hallo Emma,
Karten-Updates für unser System gibt es ausschließlich beim freundlichen Jeep Händler um die Ecke. ![]()
gibt es ausschließlich beim freundlichen Jeep Händler um die Ecke.
Und der findet nichts ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt's doch garnicht, da würde ich bei einem anderen Händler vorstellig werden.
Oder richtig Rauch rein lassen.
(... "...die TomTom-Navigierung..."...)
Mich würde interessieren : Wo hast du diese Information gefunden?
Auf driveuconnect.eu gibt es die Informationen dazu:
Für die 5 Zoll Geräte mit TomTom können die Updates online bei TomTom gekauft und selbst aufgespielt werden. Bei den 8,4 Zoll Geräten gibt es das Update in Europa nur beim Freundlichen.
Also wer mehr bezahlt bekommt automatisch weniger Service und muss für Updates auch noch bezahlen...
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Gruß n8flight
So schauts aus. Allerdings sind die Updates bei TomTom auch nicht kostenlos.
Zitat von »emma2« Zitat von »Toy4ever« gibt es ausschließlich beim freundlichen Jeep Händler um die Ecke.
Das gibt's doch garnicht, da würde ich bei einem anderen Händler vorstellig werden.
Oder richtig Rauch rein lassen.
Und was gibt es jetzt dort wirklich ? Karten von 2012 ?
Mein Händler traut sich nicht oder es ist nicht kostendeckend das Navi auf neue Karten upzudaten.
Ja.... Hmmmm. wenn wir Ihnen das Update aufspielen..... ist ja doch nicht aktuel....
Ja..... Hmmmmm. das dauert lange, geht nur per direktverbindung zur Zentrale, gefährlich, kann schief gehen.....
Ja.... Hmmmm, wir schauen mal was das kostet..... melden uns ..... DAS WAR VOR 6 WOCHEN
Ich komme aus Wesel...
Das kostet bei meinem Freundlichen ca. 250€ incl. Einspielen.
Die Kartendaten sind aktuell vom 4. Quartal 2013 für meinen 2014er Limited.
Als habe ich mir dieses Paket nicht gegönnt.
Das kostet bei meinem Freundlichen ca. 250€ incl. Einspielen.
Die Kartendaten sind aktuell vom 4. Quartal 2013 für meinen 2014er Limited.
Aber Hallo und wenn ich trotzdem möchte ?
Mein Händler weiß nicht woher !
Nur das Geräte- Update hat er besorgen können, aber das hatte ich schon selbst getan !
Und nun ?
Gruß Emma2
Hallo Emma,
gegen Händler-Unfähigkeit ist leider auch das beste Forum machtlos....
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu einem anderen Händler zu gehen. Das Update kann nur der Händler machen.
gegen Händler-Unfähigkeit ist leider auch das beste Forum machtlos....
Und der nächste ist ca. 140 KM entfernt. Deshalb dachte ich an TomTom !
TomTom kann dir auch nicht helfen, die haben mit unserem Navi nichts zu schaffen.
TomTom kann dir auch nicht helfen, die haben mit unserem Navi nichts zu schaffen.
Aber "Toy4ever" es muß doch möglich sein von irgendwo ein Update zu erhalten, oder ?
Es geht doch aber auch sicher "nicht die Welt" unter, wenn Du noch ein halbes Jahr weiter mit der alten SW fährst.
Dann sind möglichweise mehr und bessere Möglichkeiten für ein Update vorhanden bzw. die Händler haben den Lernprozess durch.
Ich jedenfalls würde keine 250 Euronen dafür ausgeben!
aber auch sicher "nicht die Welt" unter, wenn Du noch ein halbes Jahr weiter mit der alten SW fährst.
Hey Erwin, Du hast ja recht, aber ich komme mir so hilflos vor, denn Modell "14" wird immer so abgetan.
Für "15" gibt es ja schon eine erweiterte Ausgabe.
MfG. Emma2
Ich verstehe nicht, warum der Jeep-Händler von Emma das nicht auf die Reihe bringt. Wenn er nicht weiß, wie das mit dem Update geht, muss er eben seine Leute zur Schulung schicken. Die anderen Händler können das doch auch.
Emma, es hat auch nichts mit MY 14 oder 15 zu tun. Die 15 müssen für ein Update genauso zum Händler, wie die 14er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat