mein Compass, gerade mal erst drei Jahre alt, hat Rostprobleme und zwar rosten die Türen von innen nach außen. War beim Lackierer und habe die Information bekommen, dass dies eindeutig ein Werksfehler ist. Garantie (2 Jahre ???) ist natürlich abgelaufen, Händler lehnt die Leistung ab und man hat mich nach Italien weitergeleitet, kam bei einem Mitarbeiter in Albanien raus (der Mitarbeiter war sehr freundlich) und ich soll mich an den Händler wenden
zwischenzeitlich habe ich durch Recherche erfahren, dass das Problem bekannt ist und kein Einzelfall. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich hier weiter vorgehe. Vielen Dank.
Rost
- Bea
- Erledigt
Partner:
-
-
Bei Durchrostung von innen nach aussen hast Du viel länger Garantie als 2 Jahre . Bei Rost im allgemeinen länger. Bei Ford waren das mal 10 Jahre
-
vielen Dank, aber der Garantie Antrag wurde abgelehnt von der Jeep
-
Das kann eigentlich garnicht sein . Ich würde mir in dem Fall Rechtsbeistand holen . Sicher können Dir hier auch andere noch besser helfen . Haben ja so einige die gleichen Probleme.
-
Je nachdem auf was sie den Rostbefall abwälzen,entweder auf die Lackgarantie ( 2 Jahre) oder die Rostgarantie (7 Jahre).Bei mir waren 3 Türen nach 1,5 Jahren befallen.Da wurde nur beilackiert, neue Türen gibt's da nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!