Ein Hallo (diesmal schon leicht demotiviert),
Gestern hab ich das erste Mal seit dem Kauf des Fahrzeuges die Heckscheibenwaschanlage betätigt. Auf die Heckscheibe kommt eine geringe Menge Wasser und gleichzeitig hörte ich ein lautes Rauschen links im Bereich des Armaturenbrettes. Das hab ich einige Male gemacht, um mitzubekommen, was da los ist und festgestellt, dass ich damit den Cherokee "unter Wasser gesetzt" hab. Im Bereich der linken Fußraumverkleidung, des Türeinstieges (unter der Verkleidung) und des Fußraumteppich ist alles NASS !!!! Wasser kam hinter dem Armaturenbrett unter die Verkleidung und dem Fußraumteppich.
Nicht genug damit, dass nach 4 Wochen und 2800 km der erste (und hoffentlich letzte) Getriebeschaden aufgetreten ist, hab ich jetzt dieses Sauerei. Ich hoffe nur, dass durch die Nässe auf Dauer nichts zu gammeln, zu rosten oder zu schimmeln beginnt (zum Trocknen ist jetzt ja auch nicht die richtige Zeit.
Eigentlich kotzt mich das Auto jetzt an (den Getriebeschaden und einige Kleinigkeiten hab ich versucht, schönzureden und zu vergessen, um die Freude nicht zu verlieren).
Diese auto ist wirklich amerikanische Ingenieurskunst gepaart mit italienischer Genauigkeit !!
Euer
auf steirisch: VOLL ANGEFRESSENER
Wolfgang