Ihr seit so geil ...
![]()
Ich lass da auch den Innenraum reinigen ....
Wenn das die Frau liest ... Gibt's was auf die Augenklappe
Ihr seit so geil ...
![]()
Ich lass da auch den Innenraum reinigen ....
Wenn das die Frau liest ... Gibt's was auf die Augenklappe
Die Zeitungen sind auch schon voll davon: Daily Mail
... Nette Angestellte ! Da ein Jeep ja eigentlich voll Dreck stehen soll, komme ich nur noch jeden Monat 1x hin. ![]()
ich mag aber keine Sonnenschutzcreme auf meinen Sitzen ![]()
ich mag aber keine Sonnenschutzcreme auf meinen Sitzen
Nicht so voreilig. Die kann durchaus auch zur Lederpflege geeignet sein. Es sollte dann aber keine Bräunungscreme sein.
Gruß
Chief
Alles anzeigen
Zitat von »Thawk«
ich mag aber keine Sonnenschutzcreme auf meinen Sitzen
Nicht so voreilig. Die kann durchaus auch zur Lederpflege geeignet sein. Es sollte dann aber keine Bräunungscreme sein.
Gruß
Chief
kann !? wer sagt mir dass sie er ist ![]()
Mit Tiroler Nussöl machste nix verkehrt ...
![]()
![]()
Und gleichzeitig kann man sich auch das duftende Wunderbäumchen unter dem Rückspiegel sparen.
Und gleichzeitig kann man sich auch das duftende Wunderbäumchen unter dem Rückspiegel sparen.
Alternativ geht natürlich auch das "original Oberpfälzer" Duftbäumchen ...
Zur Weihnachtszeit kommt der bei mir immer rein ! Riecht so lecker ...
Er nun wieder! Gemoije Michel, wie heißen die am Main: Weckmännchen oder Bethmännchen?
Duften herrlich nach den süßen Geheimnissen des Orients. Zimt, Vanille, Muskatnuss, Weihrauch und Mhyrre?
Guten Morgen Gruß
Chief
Oder doch eher in Richtung Urinalstein?
Bethmännchen ... Spekulatiusgewürze ! Urinstein
Ja, und das alles zur Waschstraßentauglichkeit der Renegade-Antenne. Das gibt es nur hier bei uns. Live, in Farbe und kostenlos.
Hier im NJF lernt man nicht nur etwas über sein Auto, hier lernt man fürs Leben.
In diesem Sinne,
allen ein schönes WE!
(Und morgen darf ich wieder fast 500 km am Stück mit meinem Indianer fahren. Freu!)
Chief
Schönen Urlaub ...
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, zumal dieses Mal auch die Kinder und Schwiegerkinder mitfahren.
(Unser Haus ist trotzdem noch bewohnt - nicht nur mit Hund)
Aber jede Hoffnung von Euch kann ich im Keim ersticken. Ich nehme Euch natürlich in meinem iPad mit. Nicht dass ich (oder ihr) an Entzugserscheinungen leide (leidet). ![]()
Schöne Grüße
Chief
Wir haben also weiterhin den Chief unter uns.
Ich hatte mir als Versuch auch mal eine kurze, Waschstrassen taugliche Antenne besorgt. Der Empfang war aber so viel schlechter, dass ich wieder beim Original gelandet bin. Diese schraube ich in den Waschanlage immer ab.
War bei mir auch so.
Ist bei unserem Audi TT ebenso. Ist doch kein Auftrag, die Antenne raus- und wieder reinzuschrauben.
Man sollte nur vorher immer ans Abmachen denken. Das könnte sonst auch mal ins Auge gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat