kurz zu mir, bin unter Hundert, der Renegade Trailhawk ist mein zweiter Jeep, der Vorgänger war ein KJ mit dem ich mehr als zufrieden war. Wer mehr erfahren möchte einfach fragen, dann sehen wir weiter
Grüße aus der Barockstadt im Herzen von Ba.- Wü
-
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Dinem Renni.
Gruß
Chief -
Danke für das Wellcome
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen!
Laut Deiner Ortsangabe hier im Forum verortet Dich die automatische Karte übrigens ca. 150 km westlich von Dhaka in Bangladesch

Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Herzlich Willkommen aus der Hohenloher Ebene und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Der Renegade Trailhawk ist nun mein zweiter Jeep,der erste war ein KJ ein sehr gutes Fahrzeug, die Vorgänger waren zwei Pajero's.
Nachdem ich aufgrund meiner Hobby's des öfteren im Wald und auf Wiesen unterwegs bin und als alter Crosser auch mal gerne ein Schlammloch aufsuche fiel die bzw. meine Wahl auf den Kleinen mit dem großen Namen.
Bis jetzt hat er mich überzeugt und das in allen Punkten, bin gespannt ob das so weiter geht. -
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen!
Laut Deiner Ortsangabe hier im Forum verortet Dich die automatische Karte übrigens ca. 150 km westlich von Dhaka in Bangladesch

Viele Grüße aus Berlin
PeterDanke, habe es geändert, hoffe man findet mich jetzt in Ba.-Wü.
-
Herzlich willkommen aus Alpen!
wünsche Dir immer genug Traktion im Wald.Gruß Dietmar
-
Hallo aus dem brandenburger Land. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!