- Hallo fahre den Trailhawk 2.0 170Ps , Freitag gekauft..habe gerade 100 km drauf, ging Motorsympol an mit Hinweis den Motor überprüfen zulassen.
Renegade Trailhawk 2.0
Partner:
-
-
Hilfreich wären ein paar Angaben zu Deinem Fahrzeug....
- EZ ?
- Händler gekauft - schon kontaktiert ?
- Wie lange stand der Wagen auf Halse ?
- Ölstand geprüft ?
- Batterie noch i.O. ? -
auf Halde...
-
EZ: 11.20
Wurde bei Fiat kummich gekauft, angerufen noch nicht, da gestern Feiertag war und es gestern passiert ist.
Der Wagen stand nicht lange.
Batterie ist neu.
Ölstand i.obin übrigens der Sohn, er war gestern bei mir zu Besuch, da hatte das Fahrzeug 80km Laufleistung. Auf der Strecke von mir zu ihm (25km) begann die motorkontrollleuchte auf einmal zu leuchten. Kein leistungsverlust und das Auto fuhr ganz normal.
der Wagen hat jetzt 100km auf der Uhr. -
Wenn der Händler bei Dir in der Nähe ist, Fahrzeug umgehend nach telefonischer Vorankündigung hinbringen.
Normalerweise sollte bei einem Neuwagen kein gravierender Schaden vorliegen.
Du hast aber kein 4xe ??? -
Übrigens, war der Fehler nach dem Neustart verschwunden ? ?
-
Nein ist kein 4xe.
Ist ein normaler 4x4 mit dem 2.0 Dieselmotor und 170 ps.habe meinen Vater eben angerufen und der Fehler ist noch immer.
sollte er mal die Batterie abklemmen? -
ich würde nichts machen, sondern mich direkt an den Händler wenden.
Ihr habt volle Garantie, daher keine Selbstversuche, ggf. soll der Händler den Wagen abholen. -
Zunächst herzlich willkommen.
Da könnte ein Sensor für die Messung der Abgaswerte defekt sein. Also ab zum Händler. -
Dankesehr, ja morgen fährt er zum Autohaus und lässt das Auto dort stehen.
gebe Bescheid was raus gekommen ist -
Hallo zusammen, komischerweise hatte ich ebenfalls am Freitag diese Meldung, bei mir ging dann gleichzeit neben Auto/Stop an/aus, der Tempomat nicht mehr, bei mir waren nur ein paar Sicherungen locker, (also nicht bei mir als Person sondern im Sicherungskasten unter der Motorhaube)
-
Zunächst herzlich willkommen.
Da könnte ein Sensor für die Messung der Abgaswerte defekt sein. Also ab zum Händler.....ist wahrscheinlich so, war bei unserem auch als er noch neu war.
-
WELCOME!
-
Und was war jetzt heute?
-
War tatsächlich der Sensor für Abgas, gibt da auch eine Rückrufaktion
-
Na dann noch viel Spaß mit dem TH. DIese Variante und Motorisierung ist meiner Meinung nach die ausgewogenste, die es bisher beim Renegade gibt.
Macht einfach Spaß die Karre
Übrigens: Bin auch beim Kummich und bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!