Also ich find den Umbau einfach nur hässlich!
Und was ist mit dem Auffahr Warnsystem ?
Die Montage schaut nicht besonders stabil aus !
Und 2 Löcher im Dach Dank Light Bar
Kann man sicher anders verbauen ohne gleich das Dach zu löchern!
Also ich find den Umbau einfach nur hässlich!
Und was ist mit dem Auffahr Warnsystem ?
Die Montage schaut nicht besonders stabil aus !
Und 2 Löcher im Dach Dank Light Bar
Kann man sicher anders verbauen ohne gleich das Dach zu löchern!
Da ist wohl der Name Programm ![]()
Was hat sich der Hersteller beim Design dabei gedacht!
Uahhh. Kuhfänger an einem Auto ohne Leiterrahmen...... Einen weiteren Kommentar verkneif ich mir lieber.
Mir gefällt der matte Lack auf dem dritten Bild ausgesprochen gut.
Über alles andere kann man sicherlich streiten. ![]()
Die Felgen Reifenkonfiguration auf dem dritten Bild sind mein Favorit.
Gruss Urs
Nein Danke, nicht mein Style.
Gruß
Chief
Die Felgen Reifenkonfiguration auf dem dritten Bild sind mein Favorit.
![]()
Gruss Urs
Ja, sooo schlecht sieht das nicht aus ![]()
Hä, hä, die Felgen auf dem 3. Bild gefallen mir auch gut. Macht halt mächtig auf dicke Hose ![]()
Das Auffahr-Warnsystem wird nicht beeinträchtigt, weil bei dem Modell keins vorhanden ist. Zu erkennen an den eingesetzten Gittern in der Front. Bei den Modellen mit Auffahr-Warnsystem ist da kein Gitter sondern ein Plastikknubbel.
Dann doch lieber auf den Renegade Desert Hawk warten. ![]()
Die blaue Farbe....ich brauche dringend ein Aspirin
Sind noch niemandem die Kotflügelverbreiterungen aufgefallen?
Eben doch, dabei finde ich das in der Serie schon gut gelöst. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob die Verbreiterungen bei voller Verschränkung mit diesen Reifen überhaupt ausreichen.
Ist wohl mehr Show als praktisch, wird beim Fahren wohl ein ziemliches Geraspel absetzen! ![]()
Verbreiterungen bringen gar nicht so viel. Wenn man "richtige" Reifen will, muss doch meist ein ganz neues Radhaus her ![]()
Verbreiterungen bringen gar nicht so viel. Wenn man "richtige" Reifen will, muss doch meist ein ganz neues Radhaus her
Wohl eher ein anderes Fahrwerk. Der Durchmesser der Reifen wird ja vom Innenkotflügel begrenzt.
hässlich ???? einmal richtig ins gelände und alles fällt ap.grosses suchen nach teilen angesagt.
Hab ich soeben gefunden
Die netten Herren von der MfK (TÜV) in der Schweiz bekämen beim Anblick dieser Winde vermutlich den sofortigen Herzstillstand!
Die netten Herren von der MfK (TÜV) in der Schweiz bekämen beim Anblick dieser Winde vermutlich den sofortigen Herzstillstand!
Fußgängertauglich ist die Winde sicher nicht - auch nicht in .de ![]()
Fußgängertauglich ist die Winde sicher nicht - auch nicht in .de
Warum sollte man auch Fußgänger damit abschleppen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat