Ich habe seit dem 1. April mein Compass 4xe Trailhawk. Ich bin erstaunt was alles im E Modus möglich ist. Beschleunigung und Steigungen erstaunlich. Natürlich alles mit bedacht, sonst hilft der Verbrennungsmotor. Autobahn habe ich auch mal getestet ab 135 km/h wird es merklich ruhiger dann fehlt der E Motor als Unterstützung. Freue mich auf die Gespräche
Mein Compass
Partner:
-
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Stromer.
-
Willkommen im Forum
. -
hallo und willkommen! haben unseren S auch seit dem 1.April und sind jetzt fleissig am ausprobieren
-
Ja, da gibt's viel zu entdecken, auch den Gecko unter dem Scheibenwischer. Ich habe gerade die Nachricht bekommen das der
voll ist. Wie ich das hinbekommen habe weiß ich nicht so wirklich. -
Herzlich willkommen! Compass Trailhawk ist ein sehr cooler Jeep!
-
Der hat ein Eigenleben, eine Simkarte - somit ist er vernetzt. Du oder Dein Händler hat dich mit Emailadresse angemeldet, außerdem wirst Du die App haben und schon spricht er mit dir - meistens.
-
Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Teilzeit-Stromer! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
-
WELCOME!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!