etwas offtopic, aber dennoch mMn passend. Als Lehrer kann ich euch versichern, dass Kinder unser schönes Auto lieben. Ich parke grundsätzlich direkt vor der Schule und bekomme von den Kids andauernd Komplimente für das Auto. :DD
Kinder lieben Cherokee
- matn8
- Erledigt
Partner:
-
-
Coole Lehrer sind immer gerne gesehen 
-
Kann hier matn8 nur bestätigen. Bin zwar kein Lehrer, aber als ich das Auto erst kurze Zeit hatte, hielt ein Mädchen aus der Nachbarschaft, schätze sie so auf 8-10, mit ihrem kleinen Roller an, schaut das Auto und mich in der Einfahrt vor der Garage stehend an und sagt: "Sie haben aber ein chices Auto. Ist das neu?"
Vorher stand da 3 Jahre lang ein popliger schwarzer 5er BMW. Auf den hat sie mich nie angesprochen.
Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.Gruß
Chief -
Genau so ises
merke auch mancjmal, dass sehr kleine kinder das auto regelrecht begaffen. Aber genau nur unseres.Der cherokee is eben was besonderes

-
Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit
Kinder haben mich da noch nicht angesprochen, aber so mancher Erwachsene fragt schon mal nach meiner Kiste, meistens wo ich die her habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!