Ich hab da eine kurze Frage:
Gibts eine Datumsanzeige im Cherokee ?? (wäre ganz brauchbar für einen zeitlich nicht immer orientierten Menschen. . .
)
Dank für die Antwort
Ich hab da eine kurze Frage:
Gibts eine Datumsanzeige im Cherokee ?? (wäre ganz brauchbar für einen zeitlich nicht immer orientierten Menschen. . .
)
Dank für die Antwort
Für so was gucke ich auf mein Telefon ![]()
und ansonsten weiß ich das i.A.
Gibts eine Datumsanzeige im Cherokee ?? (wäre ganz brauchbar für einen zeitlich nicht immer orientierten Menschen. . . )
Hast Du mal im EVIC geschaut, dass Du es Dir da einblenden kannst?
Gruß
Chief
Hast Du mal im EVIC geschaut, dass Du es Dir da einblenden kannst?
Nee, das macht er nicht. Nur die Uhrzeit.
Ok, Danke. Hatte ich nicht genau in Erinnerung. Ich habe, wie ich es von BMW gewohnt war, die Außentemperatur, Uhrzeit und Restkilometer eingeblendet. In der Mitte: digitale km/h als Standardanzeige.
Erinnert mich so schön an mein erstes Auto mit Mäusekino, das erste Auto überhaupt mit Digitaltacho, Renault 11 TXE Electronic - Mitte der 80er Jahre.
Gruß
Chief
Gibts eine Datumsanzeige im Cherokee ?? (wäre ganz brauchbar für einen zeitlich nicht immer orientierten Menschen. . . )
Ja ja, wenn man so durch Weiten der Prärie reitet kann schon mal jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren gehen ![]()
Bisher habe ich das Datum noch nicht vermisst, könnte aber durchaus in Australien oder Kanada nützlich sein.
Das ist eine Frage des Alters ;))
wo bin ich und welcher Tag ist heute ??? . . . .
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich löse dieses "Problem" indem ich noch VOR Fahrtantritt auf den Kalender, das Handy oder den oberen Rand der Tageszeitung schaue. Funzt! Garantiert! ![]()
Euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende
Chief
Wolfgang, komm Du erstmal in mein Alter
![]()
Moin,
es gab doch mal diese Tages-Abreißkalender. So einen könnte man sich ja aufs Amaturenbrett kleben. ![]()
Duck und wech
Volker
N.S. Hatte mal einen Citroen BX der ersten Baureihe. Der hatte auch so ein Mäusekino-Tacho.
Das ist eine Frage des Alters ;))
wo bin ich und welcher Tag ist heute ??? . . . .
Mir geht's gelegentlich schon mal so
... wer bin ich?
... warum bin ich?
... wo will ich eigentlich hin?
Jetzt wird mir auch bewußt, dass es wohl etwas mit dem Alter zu tun hat! ![]()
Moin, es gab doch mal diese Tages-Abreißkalender. So einen könnte man sich ja aufs Amaturenbrett kleben.
![]()
wer ist diese Frau, neben der ich morgens aufwache . . . ?
Das wird Deine Ehefrau bestimmt auch gerne wissen wollen.
Gruß
Chief
Also so lange mann sich das fragt ist doch alles in Ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat