WELTPREMIERE JEEP GRAND CHEROKEE (2021) Hier kommt der brandneue Luxus-Jeep
-
-
Wirklich edel, der braune Innenraum gefällt mir persönlich sehr gut !
Aber die hinten nach unten geschwungene Chromleiste entlang der Seitenlinie soll ihn vermutlich coupehafter und sportlicher machen. Die gefällt mir auch beim Compass nicht besonders - ein Jeep soll "klobig und eckig" aussehen - vielleicht sogar einen "brutalen" Touch haben. Mir hat z.B. auch der compass night eagle aufgrund dessen besser gefallen, weil die geschwungene Chromlinie - optisch - nicht vorhanden ist.....das ist einfach mein persönlicher Eindruck..
wenn geht: bitte keinen shitstorm
Gruß
Wolfgang -
Shitstorm?
Night Eagles
sind immer die schönsten. Egal ob Rennie, Compass oder Indianer. 
-
Wirklich edel, der braune Innenraum gefällt mir persönlich sehr gut !
Da bin ich dabei!!!
Mir hat z.B. auch der compass night eagle aufgrund dessen besser gefallen, weil die geschwungene Chromlinie - optisch - nicht vorhanden ist
Stimme ich fast zu. Ich bräuchte die auch nicht. würde mich aber nicht abhalten!
-
-
-
..von vorne und hinten hat er ähnlichkeiten mit dem Durango und Volvo, hmm.
Der Innenraum ist edel, keine Frage..ist mir pers. zu "edel" für einen echten Offroader..
Z.b. wo ist der Haltegriff für den Beifahrer ?

-
..von vorne und hinten hat er ähnlichkeiten mit dem Durango und Volvo, hmm.
Der Innenraum ist edel, keine Frage..ist mir pers. zu "edel" für einen echten Offroader..
Z.b. wo ist der Haltegriff für den Beifahrer ?

Gerade das Heck (in der Seitenansicht) hat mich auch sofort an den Durango erinnert und das gefällt mir leider nicht. Wirkt sehr plump, irgendwie einfach lieblos verlängert...
-
-
ich finde ihn schön - auch Jeep muss mit der Zeit gehen. Das Cockpit finde ich sehr gelungen. Freue mich schin wenn der hier mal beim Händler zum Probefahren steht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!