Jeep Fotoshooting mit Elyas M'Barek in Berlin
Partner:
-
-
Schöner Film und auch die entstandenen Bilder lassen sich sehen.
Aber ich persönlich verstehe nicht, wieso die Wahl des "Botschafters" auf Elyas gefallen ist. Verantwortliche, die so etwas entscheiden, würden auch Naidoo zum ESC schicken. Undenkbar. 
-
Ich glaube es war wichtig, einen deutschen Jungstar zu haben, der derzeit viel Medienaufmerksamkeit hat. Ich bin schon froh, dass es nicht Til Schweiger geworden ist

-
Ja, die Jungs und Mädels aus der Marketing-Abteilung werden sicher eine massentaugliche Wahl getroffen haben. Allerdings seh ich keine Verbindung zwischen ihm und Jeep. Vielleicht auch deswegen, weil ich mich nicht persönlich mit der Person identifizieren kann. Ungeachtet dessen, hätten sie durchaus einen noch ungeeigneteren Kandidaten auswählen können. Aber halt auch einen passenderen.
-
Für mich kann es nur einen geeigneten Markenbotschafter geben:
CLINT EASTWOOD !

-
Ich find die Kampagne irgendwie daneben. Bis die Teenies, die auf den Typen stehen, sich einen neuen Jeep leisten können, kennt den eh keiner mehr. Da hätten sie besser noch Cindy aus Marzahn hingestellt, dann wärs wenigstens lustig geworden.
-
Da hätten sie besser noch Cindy aus Marzahn hingestellt, dann wärs wenigstens lustig geworden.

-
Ja, der Typ passt irgendwie nicht zu der Zielgruppe von Jeep. Die Teenies können das Auto eh nicht bezahlen und interessieren sich vermutlich auch nicht dafür.
Also Clint Eastwood finde ich jetzt ein bissi zu alt, vor 20 Jahren hätte das vielleicht gerade noch gepasst. Glaube kaum, dass der noch selbst Auto fährt. Jeremy Clarkson (Top Gear) hätte gut gepasst, vielleicht Reinhold Messner oder ähnliche Typen. Lustig wäre The Rock aber der passt wahrscheinlich gerade so in einen Hummer.
Gruß n8flight
-
Eure Sorgen möchte ich haben ...Gruß
ChiefUnd wenn, dann kann es wirklich nur einen geben: Den Marlboro-Mann (falls er noch Leben würde). Und das schreibe ich als überzeugter langjähriger E-Zigaretten-Dampfer.
(Na gut, Marlboro habe ich auch geraucht, sogar wesentlich länger als ich dampfe). -
Was hab ich da bloß losgetreten ...

Aber, wenn jetzt jeder seinen Lieblingskandidaten normiert, dann tu ich das auch: Andreas Kieling - Tierfilmer und Abenteurer.

-
Ach ne, Jan, das ist doch so ein extrovertierter Spinner, der Kieling. Der fährt bestimmt Landy.

Gruß
Chief -
Na dann doch lieber Jeremy Clarkson. Der ist genauso politisch unkorrekt wie ein dickes SUV.

-
Ach ne, Jan, das ist doch so ein extrovertierter Spinner, der Kieling. Der fährt bestimmt Landy.

Gruß
ChiefIch seh schon, das ist kein einfaches Thema.
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kieling ein passionierter Motorradfahrer ist. 
-
Bestimmt eine Triumph oder eine Norton. Oh nein, eher noch Royal Enfield.
DER ist kein Harley- oder Shadowbiker.
Naja, Spaß beiseite. Wir können philosophieren wie wir wollen. Wie heißt er nochmal: M'Barek?Gruß
Chief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!