Hallo liebe Gemeinde
Kennt zufällig jemand die Steckerbelegungen beim Uconnect 5?
Speziell welches der Antennenanschluss ist.
Hallo liebe Gemeinde
Kennt zufällig jemand die Steckerbelegungen beim Uconnect 5?
Speziell welches der Antennenanschluss ist.
Hallo,
zieh doch mal die Stecker (blau, schwarz, weiss und grau) heraus, dann dürfte es am Stecker eindeutig zu erkennen sein.
Gruss Micha
Das sind doch alles 4 FAKRA Antennenkabel-Stecker ![]()
AM/FM, DAB und GPS ist mir ja klar, ober für was der vierte sein soll, komme ich auf die Schnelle nicht drauf.
Kann es sein, dass das ein Foto von einem US-Modell ist?
Demnach müsste der graue FAKRA-Stecker für das Sirius Sat Radio sein, der Blaue ist GPS und die beiden anderen für AM/FM und DAB.
Danke schön
Habe ein Android Radio angeschlossen.
Könnte es so richtig sein?
Wenn ich mich richtig erinnere waren:
Blau - GPS (beim Reni ist hier auch die Phantomspeisung)
Schwarz - FM Radio
Weiß - DAB Radio
In einer alten Liste die ich mir mal ausgedruckt habe wäre der graue als Keyless Entry vorgesehen, ist aber eine allgemeine Tabelle, nichts FCA spezifisches!
Danke schön.
Und wasist eine Phantomspeisung?
Die Stromversorgung für den Empfangsverstärker im Fuß deiner Antenne.
Habe ein Android Radio angeschlossen.
Könnte es so richtig sein?
Dazu wäre es an dieser Stelle immer schön, was genau du für ein Radio verbaut hast.
Auch was für weitere Komponente du dazu gekauft hast z. B. Can Bus Adapter etc., ob das original Micro falls vorher vorhanden war funktioniert.
Rückfahrkamera, Einparkassistent, welche Einstellungen kannst du mit dem neuen Radio machen usw usw usw
Das ist immer schön für Leute die sowas machen möchten, aber all diese Fragen haben werden.
Danke!
Und ja Phantomspeisung ist da korrekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat