Anzeige Zulufttemperatur: Funktioniert das bei Euch ??
- Frankyy54
- Erledigt
-
-
Nö, hat auch noch nie funktioniert, ich glaube bei keinem...
EDIT:
Hab den Titel etwas angepasst damit man direkt weiß worum es geht
. -
Ja doch, das hat bei meinem 2018er früher schon mal funktioniert, wurde aber genauso wie die Anzeige vom Ladezustand der Batterie mit einem Update kaputt programmiert.
-
Ich hatte vor kurzem einen Leih-Compass (MY19/Benziner) mit SW 22.xy - bei dem funktionierte die Zulufttemp.-Anzeige. Bei meinem Compass (MY19/Diesel) kann ich erst ab SW 28.31 mitreden und hat dabei noch nie funktioniert.
-
Die wurde beim "LIVE SERVICES" Update abgeschossen...Mein Compass wird am 18.Dezember ein Jahr alt und muss zum Service (mit ganzen 8200 km) Das ist der einzige Mangel innerhalb eines Jahres.....
-
Bei mir funktioniert es.
-
Die 17er Opening Edition hat noch die allererste Hardware-Version drin, die kenne ich auch noch. Bei der hat damals alles funktioniert, aber halt nie was davon richtig stabil. Mit dem Austausch des Radios ging dann das Drama los, dass dann manche Sachen liefen, andere dafür zerschossen waren.
-
Hallo,
ich habe dazu eine Frage:
Was ist das "jeep skills" ??? - ich glaub, ich habe das nicht - zumindest noch nicht gefunden bzw. gesehen.Gruß
Wolfgang -
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe dazu eine Frage:
Was ist das "jeep skills" ??? - ich glaub, ich habe das nicht - zumindest noch nicht gefunden bzw. gesehen.Gruß
WolfgangSchau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bekommst du einen Eindruck vom Jeep Skills.
Gruß Tommi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für die Info,
aber unter den apps ist das bei mir nicht hinterlegt oder könnte ich das sonst irgendwie aktivieren ?
Wolfgang
-
Hallo, wahrscheinlich gibt es die Jeep Skills bei dir gar nicht.
Schau mal hier
9-Stufen-Automatik?
Gruß Wilfried -
-
120 PS Diesel, Handschalter, kein Allrad -night eagle. Vor einer Woche neu zugelassen (also nehme ich an, hoffentlich neuestes Modell).
Gruß
Wolfgang -
....geht bei mir
-
Hallo,
bei mir geht es nicht.
-
....geht bei mir
hast du mal ein Photo davon? Ich finde bei mir das absolut nicht.
Das MY und die Ausstattung meines Rennies ist identisch zu deiner. -
-
danke dir

-
bei mir geht es seit einem software update in der werkstatt nicht mehr
-
Dann lies doch bitte Mal die Software Version aus,...
Rechte und linke Ecke unten am Touchscreen 5sek halten.18.42.12 hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!