Ich sag dann mal Auf Wiedersehen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

ich verabschiede mich aus Diesem Forum.
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Eure Hilfsbereitschaft.
    Der Renni kommt nun in neue Hände.

Ich wünsche Euch Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße
    Sven

• Alles Gute für dich Sven. :thumbup:

P.S. und Offtopic: Ist das gut, wenn man einen Abschiedspost liked? Wurde das schon mal diskutiert?

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Auf Wiedersehen!

Und warum muss man alles in Grund und Boden diskutiere?
    Mach es, oder lass es - Punkt.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Alles Gute für dich Sven. :thumbup:

P.S. und Offtopic: Ist das gut, wenn man einen Abschiedspost liked? Wurde das schon mal diskutiert?

Ich sehe das, wie in vielen anderen Fällen auch, eher als bedanken an und wenn man so will, liken für's Verabschieden.

Natürlich wird nicht geliked das jemand geht :P ;) .

• Auch von mir: Auf Wiedersehen... vielleicht!

Auch mit dem "Neuen" auf jeden Fall sichere und problemfreie Fahrt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Vielen Dank für die netten Kommentare, ich verstehe die likes schon richtig. ;)
    Ich hätte es blöd gefunden, mich einfach so aus dem Staub zu machen.
    Ihr wart alle sehr nett, da haut man nicht ab, ohne sich zu verabschieden.

Für den Nachfolger vom Renni lasse ich mir Zeit, ich habe ja noch den Sprinter.
    Soll auch heißen, dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, was es werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!