Warum darf ich das Update nicht selbst machen, sondern muss einen Termin beim Freundlichen machen?
EDIT:
Wer lesen kann: Ich brauche erst ein Abo...
Warum darf ich das Update nicht selbst machen, sondern muss einen Termin beim Freundlichen machen?
EDIT:
Wer lesen kann: Ich brauche erst ein Abo...
Alles andere wäre ja einem Wunder gleichgekommen.
Leider bin ich bis jetzt auch dem Mysterium mit der Navi-Map SW-Version 19Q2 aus dem TSB 08-068-20 Rev.B noch nicht auf die Schliche gekommen. Bin dazu aber noch mit dem FCA Service und der Werkstatt in Kontakt; geht ja da auch noch um den aktuellen SW Update 39.2
bei meinem Update war kein Q2/19 dabei ...-.-
Ich brauche erst ein Abo...
Für nen WK2 gibt es kein Abo und keinen Download. Für alle Jeeps außer 4xe muss das Update sofern verfügbar beim Freundlichen gekauft werden.
Update sofern verfügbar
Wunschzettel ans Christkind ist schon raus !
![]()
Du hättest auf den Wunschzettel ans Christkind 4xe statt Update schreiben müssen. Da wären die Chancen auf Erfüllung größer... ![]()
Danke für die Info
Gibt es eigentlich eine automatische Benachrichtigung wenn ein neues Update vorhanden ist, oder muss man immer selbst nachschauen.
Gute Frage, ich habe aber um die Flut an E-Mails einzudämmen alle Benachrichtigungen so weit es geht deaktiviert.
Gute Frage, ich habe aber um die Flut an E-Mails einzudämmen alle Benachrichtigungen so weit es geht deaktiviert.
Einfach dieses Thema abonnieren.
![]()
Yepp, wenn sich das mal mit den 4xe eingespielt hat und einige Autos im Feld sind, verbreiten sich solche Infos im Forum erfahrungsgemäß recht schnell.
Das hab ich heute auch installiert. Nach Beendigung zeigte er an 'Europe' v1060.10616 (Veröffentlicht 10/2020).
Gestern update installiert, alles Top. Mir ist dabei allerdings aufgefallen das die Warnhinweise nicht funktionieren. Egal ob Blitzer, Sicherheitswarnungen (Gefahrenstellen, Risikobereiche) usw.
Diese Warnhinweise sind Bestandteil der Uconnect Navi Live Dienste.
Diese sind leider für das MY 20 immer noch nicht freigeschaltet. Offenbar für die Hybridfraktion auch noch nicht so richtig.
Siehst du im Apps-Menü unter Live Diensten schon ein Änderung oder immer noch „bitte warten“?
Das Kartenupdate, was ich auch gern hätte, ist als ob man einen Autoatlas (in Buchform) von 2017 nun gegen einen Autoatlas Auflage 2020 getauscht hat.
Ich habe gestern mit FCA telefoniert und tatsächlich auch eine Bearbeitungsnummer bekommen ![]()
Die Live Dienste sollen ja Ende 2020 geschaltet werden und nach dem Kartenupdate hab ich bei der gelegenheit auch gefragt.
Danke für die Info
Ich habe schon gemerkt.. GEDULD, GEDULD
Na dann bis bald
Fur MY19 gibts aktuell noch nichts, richtig ?
Gestern update installiert, alles Top. Mir ist dabei allerdings aufgefallen das die Warnhinweise nicht funktionieren. Egal ob Blitzer, Sicherheitswarnungen (Gefahrenstellen, Risikobereiche) usw.
Das war schon oft Thema hier, dass Blitzer etc. nicht freigeschaltet sind und es wohl auch nicht sein dürfen in Deutschland.
Sollte mich wundern, wenn sich das geändert hat.
Dort bekomme ich nur den Hinweiss, dass es mein Freundlicher mir dann installiert...
Aber hat keiner Lust es bei mega, onedrive oder dropbox hochzuladen, damit ich mir das mal anschauen kann? - Ich komme so leider nicht drann..
An die Karten vom 4xe kommt doch eh jeder dran, der einen 4xe mit TomTom Navi hat.
... mir geht es doch hier um die Betriebsystem-Software.
Karten von TomTom mit POIs findet doch jeder im eliteboard oder der boerze...
Hallo Toy4ever, Du betonst immer : 4xe mit TomTom-Navi. Ich dachte bisher daß zumindest ab MY20 bei den UC8,4 auch TomTom inside wäre und das UC von Pana kommt. Ist dem nicht so ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat