Sollte dochmal Nachholen

Partner:
Feiertag?
  • Also liebe Jeepgemeinde,
    ich hab das irgendwie verpasst mich auch mal hier etwas vor zu stellen und werde es dementsprechend jetzt mal nachholen.
    Ich bin der Rene 39 und lebe mit meiner Familie südlich von Berlin (außerhalb des BerlinerRings ;) )
    Wie bin ich hier gelandet? Ganz einfach :D Google auf der Suche nach Gleichgesinnten, die hab ich hier ja gefunden. :thumbup:
    Wie kamen wir zu unserem Kleinen. Wir hatten erst einen SUV den CX7 schönes und verdammt sportliches Auto mit Spassfaktor. Nur wollten wir uns dann verkleinern und verkauften ihn mit einem tränenden Auge und holten uns einen Kleinwagen, der reichte ERSTMAL wie sich dann rausstellte. Wir bekamen im Juli Familienzuwachs und hmmmm ja Kleinwagen zu klein. Also suchen. Frau wollte wieder einen SUV und auf der Suche stieß ich wieder auf den Renegade, nicht zu gross nicht zu klein. Und die 24h die wir als Probefahrt nutzen durften um die Alltagstauglichkeit zu testen überzeugte uns dann letztendlich. Und nu bin ich hier bei Euch :023:

• :023: Ich schließe mich kaemmel gerne an. Herzlich willkommen und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem Rennie.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• auch von mir ein jeepiges willkommen und allzeit jede menge spass mit dem auto fahrzeug.

(schön zu sehen, wie unsere kleine gemeinde wächst und der ton hier im forum durchweg positiv und freundlich bleibt)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Moin Rene,

ich will Dich auch mal hier begrüßen. Herzliches Welcome. Bin auch noch nicht lange dabei, habe aber schon einiges an Infos lesen können und auch schon einige gute Tipps (AHK) bekommen. ich denke, es ist ein nettes kleines Forum, welches sich auf unsere beiden Autos Cherokee und Renegade beschränkt. Dies ist für mich auch erstmal völlig ausreichend. Leider muss ich jetzt noch 17 Wochen warten. Dir aber schon mal viel Spaß mit Deinem Renegade. Übrigens findet meine Frau diesen auch absolut super! Könnte evtl. mal unser Zweitwagen werden, wenn sie Ihres Mini mal überdrüssig wird (seit jetzt 10 Jahren ist sie immer noch begeistert und ich auch).

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!