Schepperndes Nummernschild

Partner:
Feiertag?
  • Bei vmaxx habe ich auch schon vorbeigeschaut und auch die Halter habe ich mir schon mal angeschaut...aber nein für mich ist das nix 8)
    Viel mehr schockt mich das es bei vmaxx die geilen Einstiegsleisten anscheinend nicht mehr gibt, für die hätte ich schon die 70 Euros hingeblättert. Na vielleicht kommen sie ja wieder :thumbup:

Moin, moin !

Markus, ich weis jetzt nicht wo du geschaut hast, aber die Einstiegsleisten gibt es doch noch ! 79,90 € Lieferbar 1-3 Werktage !?

Anbei auch noch mal das Beispiel mit den Vmaxx Scharfkantenhalter ... tut mir schon beim hinschauen weh ! ;( :huh:

Grüße
    vom Freibeuter

• War direkt bei vmaxx. Vielleicht waren sie kurz mal nicht lieferbar, aber so ist natürlich alles gut :)

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Weiteres Zubehör als Anregung !

Was ich auch ganz cool finde und täglich auch nutze, sind die Kleiderbügel von Vmaxx ... sehr gute Sache !
    Eine Kofferaumwanne mit 5cm Kante habe ich mir von Carbox organisiert. Mit individuellen eingestanzten Schriftzug (Michel's Jeep) und einer Gummimatte als Ladekantenschutz. Ist vorne angeknöpft.
    Die Edelstahlpedalen von Mopar habe ich mir aus den USA kommen lassen. Ebenfalls die Faltbox Jeep und das Gepäcknetz. Ist da viel billiger (50%) :023:

• Da haste ja schon richtig hingelangt. Das Gepäcknetz ist beim Cherokee mit dabei und auch eine Wendematte (allerdings keine Wanne) mit gummierter Rückseite lag bereits in meinem Kofferraum, sowie eine Jeep Einkaufstasche, die man am Cargosystem (Serie) einhängen kann. Mit dem Kleiderbügel liebäugele ich auch noch, da ich täglich Sakkos, Anzüge o.ä. trage. Da ich meistens aber nur Kurzstrecken fahre, hänge ich die Jacken einfach hinten an den Haken bei den Haltegriffen.
    Bei Deinem Ventildeckel muss ich an einen Kumpel aus dem Shadowforum denken, dessen Mopped Skully heißt und jedes denkbare Teil mit einem Totenkopf-Pendant ersetzt wurde. Spiegel, Griffe, Seitendeckel, Ventile usw.

Gruß
    Chief

PS. Gestern habe ich für meine Frau bei Amazon (Prime) einen schönen Jeep-Schlüsselanhänger (Metall und schwarzes Leder) bestellt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das mit dem Zubehör ist ja ganz nett und einiges habe ich auch, wie z.B. die Kofferraumnetze oder zusätzliche Kunstoffschalen für Fahrer und Beifahrer Fußraum. Wenn es aber ins Gelände geht, gehört meine Bereitschaftstasche dazu.

INHALT:

Zwei Bergegurte
    Klappspaten
    Diverse klassifizierte Schäkel
    Werkzeug-Rolltasche
    Arbeitshandschuhe
    Zwei kleine "Sandbleche " / Anfahr-unterlagen
    Spannseile

Mal sehen, was noch so dazukommt....

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Perfekt ! :023: :023: :023: Habe ich auch und noch eine kleine Axt ! Ausser Sandbleche und Anfahrunterlagen.

Brauche nur noch eine Rückbank wo alles angebracht werden soll. So aufgebaut wie beim Wrankler, jedoch an der hinteren Rücksitzbank. Wird noch gebastelt :rolleyes:

Dann noch einen Hänger mit Zeltaufbau ! (Hat Jeeper4x4 letzte Woche im anderen Forum gepostet) Fand ich Klasse.

• Wow, ich bin ja total beeindruckt. Ich dachte immer ich sei ein Sicherheitsfanatiger weil ich mir Winters auch einen Klappspaten ins Auto lege, nie ohne Schweizer Messer, Mini-Taschenlampe und eine Espressomaschine reise, aber Ihr seid ja noch verrückter als ich. Naja, liegt wahrscheinlich am Renegade oder gar an dem Zusatz Trailhawk.

Gruß
    Chief

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Wow, ich bin ja total beeindruckt. Ich dachte immer ich sei ein Sicherheitsfanatiger weil ich mir Winters auch einen Klappspaten ins Auto lege, nie ohne Schweizer Messer, Mini-Taschenlampe und eine Espressomaschine reise, aber Ihr seid ja noch verrückter als ich. Naja, liegt wahrscheinlich am Renegade oder gar an dem Zusatz Trailhawk.

Gruß
    Chief

Liegt alles im Keller ! Aber wenn es nach Norwegen in die Wildnis geht, sollte man schon so einiges dabei haben. Sicher ist sicher ! :rolleyes:

• An alle MacGyvers unter uns...

ich schäme mich für ein uncharmant-billiges Scheppern beim Schließen der Heckklappe meines neuen Lieblings, und nach anfänglichem Zweifel an der ansonst soliden Bauweise denke ich die Quelle des Übels gefunden zu haben *Trommelwirbel*...and the winner is...das Nummernschild bzw die entsprechende Halterung! Hat schon jemand eine nicht allzu popelige Lösung dafür gefunden? Bitteeeee!!! Ich mag mich nicht mehr Fremdschämen. ;(

Der Renegade hat das nun wirklich nicht nötig, oder? 8)

Um wieder auf das alte Thema zu kommen !

Schau doch mal hier ... günstiger bekommst Du den Vibrationsschutz fürs Kennzeichen nicht. http://www.g-vibes.de

Das wäre dann eigentlich die Kostenneutralste und sicherste Lösung für Dein Problem.

Gruß
    Michel

• Sicherheitsfanatiger

Sollte eigentlich Fanatiker heißen, aber es hatte gerade der Typ an der Tür geklingelt, dem ich vorhin meine Winterreifen vom 5er BMW vertickt habe (endlich!!!) und ich habe Absenden gedrückt ohne noch mal zu lesen. Wobei Fana-Tiger würde hier ja auch fast zum Thema passen.

Gruß
    Chief

• Um wieder auf das alte Thema zu kommen !
    Schau doch mal hier ... günstiger bekommst Du den Vibrationsschutz fürs Kennzeichen nicht. http://www.g-vibes.de
    Das wäre dann eigentlich die Kostenneutralste und sicherste Lösung für Dein Problem.
    Gruß
    Michel

Sehr cool - damit könnte ich schon leben! :)

Gruß,
    Silke

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

• Sehr cool - damit könnte ich schon leben! :)

Gruß,
    Silke

Das klappern der Schilder hat ja die Basstonnen-Kofferaumfraktion auch. Dafür wurden diese Teile wohl entwickelt. Und dann ist Ruhe im Karton :rolleyes:
    Hier bist Du mit 10,- Euro dabei ! :023:

Grüße

Michel

• Hallo Zusammen,

gestern meinen neuen ENDLICH abgeholt! Und, warum die Nachricht hier in diesem Thread? Mein Freundlicher :) hat doch glatt das hintere Nummernschild bzw. den Nummernschild-Träger mit zwei Karosseriekautschuk-Stücken sauber festgeklebt, damit da nix scheppert beim Kofferraum schließen. Das ist doch mal Service. Der weiß scheinbar, was Sache ist!

HG ReJe :023:

• :023: Herzlichen Glückwunsch! Nicht nur zum Auto, sondern auch zu dieser Werkstatt. Viel Spaß mit Deinem neuen Jeep und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!