Hallo,
mich würde mal interessieren was euer Traum-Jeep wäre? Welchen würdet ihr euch kaufen, wenn ihr das Geld hättet und warum? ![]()
Was ist euer Traum-jeep?
Partner:
-
-
Der Jeep in meiner Signatur

-
Bin mit meinem aktuellen JL Rubicon voll zufrieden. Ein Traum wäre noch ein Gladiator dazu. Ansonsten außerhalb von Jeep nur noch Hummer H1 (Aber als originale Militärversion Humvee) oder Unimog.

-
Mein alter KL, der tut und macht, auch nach 6 1/2 Jahren, ansonsten mache ich mir da keine Gedanken zu.
Und der JK für das Gelände zum Spielen, Hauptsache er fährt. -
Trackhawk
-
Zur Zeit der Rennie in meiner Beschreibungsbox.
Hab mir den geduldig und sehr hart erarbeitet und bin wirklich glücklich damitDer nächste, ein Wrangler unlimited als PlugIn Hybrid.
-
@ jeepprofi:
Poste doch mal : deine! Version eines Jeeps.
-
JLU Rubicon 3,0 Eco Diesel, der perfekte Motor für den Wrangler, sonst behalte ich meine, die laufen so seidenweich die Pentastar
-
Momentan warte ich noch auf meinen Wunsch-Jeep, sollte aber bald kommen mein Renegade 4xe Trailhawk.
Mein absoluter Traum-Jeep wäre ein Wrangler Unlimited 6.2 V8 Hellcat by ALLRADPAULI
und das wird auch ein Traum bleiben da zu teuer.
-
Bei dem Wrangler von Pauli schliess ich mich an ansonsten den wo ich im Moment hab
-
Ich würde mir keinen anderen kaufen.
Der aktuelle Granny gefällt mir nicht mehr. ( bin 16 Jahre Grand Cherokee V8 gefahren).Mein aktueller Trailhawk ist mein Traum-Jeep!
-
Nachtigall.......

-
-
Ich checke die Strategie dieser Aktion hier nicht. Diese ganzen fake profile die alle gleich reden und uns alle mit Stock Bildern belästigen, was wollen die? Was verkaufen?
-
Zumindest trollen sie hier regelmäßig blöde rum und posten dann irgendwann immer irgendwelche Links...
Ob sie dafür was kassieren oder versuchen Daten zu fischen, oder beides wer weiß...? -
So ganz geblickt hab ich es auch noch nicht, aber es sieht wirklich so aus, als ob man mit so einem Mist wirklich Geld machen kann. Da lassen sich Leute anheuern, Links für Webseiten zu verbreiten.
-
War das jetzt ein Fehler hier, das ich meinen CJ hier gepostet habe. Oder habe ich mich nur angesprochen gefühlt mit diesen fake Profile?
-
Nene, war natürlich nicht auf dich bezogen
, sondern auf den Spamaccount den ich zwischenzeitlich gesperrt und die entsprechenden Posts gelöscht habe. -
Zwei Posts vor deinem CJ7.
-
War das jetzt ein Fehler hier, das ich meinen CJ hier gepostet habe. Oder habe ich mich nur angesprochen gefühlt mit diesen fake Profile?
Ohje, nein, keine Sorge. Da fehlen paar posts. Dein CJ ist wunderbar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!